PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 wavy New Zealand♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon 60D
Alter : 21
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 596

BeitragThema: wavy New Zealand♥   Di Apr 21, 2015 10:56 pm

Hellooou ihr!

Hab ja eeewig nix gezeigt hier, hatte einfach nie die Zeit (und Lust), was hochzuladen. Aber jetzt endlich mal ein Bild aus Neuseeland.
Ich war letztens mit einem anderen Fotografen unterwegs, um ein paar Langzeitbelichtungen im Abendlicht zu machen und joa, das ist eins meiner Lieblingsbilder von dem Abend.
Allerdings fehlt irgendwas für den "Wow-Effekt", finde ich.
Was haltet ihr von dem Bild?
Bin froh über jegliche ehrliche Kritik!!

Exifs: 1/4 sec l f14 l Iso 100 l 50 mm l freihand!! ;o



Vieelen Dank & Grüße vom anderen Ende der Welt,
Rica (:
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 20
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1076

BeitragThema: Re: wavy New Zealand♥   Mi Apr 22, 2015 4:29 pm

Toll *-*
Ich bin grad minimal *hust* neidisch Cheezy
Schule habe ich grad ein bisschen satt und würde gerne mehr Zeit fürs Pony die Fotografie und frs Reisen haben... und dann kommst du mit so einem schönen Bild ! - Fiese Sache Razz

Ich finde den Ausschnitt und die Perspektive toll gewählt. Und auch die Belichtungszeit passt perfekt - die Spritzer der Wellen sind noch so schön angedeutet (:
(Dass das Bild freiheand entstanden ist, ist ja der Wahnsinn! Hast du die Kamera irgentwie aufgestützt? )

Das Licht finde ich auch schön. Es wirkt so abendlich und lau-warm-sommerlich !
Ein wenig mehr Spannung denke ich, würde es geben , wenn Wolken da wären ?
Aber ich finde das Bild toll - gibt es nicht noch meeeehr Cheezy ?


Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon 60D
Alter : 21
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 596

BeitragThema: Re: wavy New Zealand♥   So Mai 03, 2015 3:10 am

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich war ehrlich gesagt auch ziemlich erstaunt, dass das ohne Stativ so gut funktioniert hat. Die Kamera hatte ich auf meinen Schoß oder einen Stein gelegt und dann durch den Klappbildschirm ausgerichtet.
Stimmt, Wolken wären gut gewesen .. aber da kann man jetzt auch nix mehr dran ändern. ;D
Haha, die Zeit wird für dich auch noch kommen, nach der Schule (:
Rica
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Isa F.
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 18
Ort : Irgendwo nahe Berlin
Anzahl der Beiträge : 285

BeitragThema: Re: wavy New Zealand♥   So Mai 10, 2015 12:14 pm

Ich schließe mich Pemmy an!
Das Bild ist unglaublich toll geworden!
Vom Motiv her hättest du es gar nicht besser wählen können mit den Felsen im Vordergrund und den Bergen am Horizont.
Durch das tolle Licht werden die Felsen so schön angestrahlt und stechen nicht völlig kontrastlos aus dem Bild heraus. Hier muss ich auch noch sagen, dass mir das Licht und die Farben so wahnsinnig gut gefallen!
Meiner Meinung nach würde es das Bild nur zerstören, wenn sich da noch etwas in das Motiv drängen würde.
Jetzt ist es doch gerade perfekt!

Liebe Grüße Smile

_________________
www.facebook.com/Isagrafie
Nach oben Nach unten
http://www.isagrafie.jimdo.com
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon 60D
Alter : 21
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 596

BeitragThema: Re: wavy New Zealand♥   Di Jun 09, 2015 2:19 pm

Uii das freut mich! Danke!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Caninchen
Knipser
Knipser


Kamera : Pentax
Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: wavy New Zealand♥   Di Jun 09, 2015 4:28 pm

Hei,

also ich finde das Bild auch super, die Farben sind wunderschön und das Motiv erst. Meine einzige Kritik wäre das ich den Ausschnit für eine so große 'Landschaft' zu eng finde. Es wirkt etwas ausgeschnitten. Zumindest in die Breite fehlt mir etwas Platz, ggf nach oben, nach unten finde ich es okay, wobei ich wie gesagt, einfach etwas mehr weite schön gefunden hätte.

Das wäre dann für mich mehr wow-mäßig gewesen. Aber sonst- hammer Cheezy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: wavy New Zealand♥   

Nach oben Nach unten
 
wavy New Zealand♥
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Natur-
Gehe zu: