PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 rumänischer Jungspund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caninchen
Knipser
Knipser


Kamera : Pentax
Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: rumänischer Jungspund   Di Jun 09, 2015 5:22 pm

Huhu,

ich dachte ich zeig auch mal was Smile Das ist Mika, ein Junghund aus Rumänien, ist allerdings schon eine Weile hier. Muss sagen... so im nachhinein finde ich den Schnitt bei beiden nicht so gut... bei anderen Bildern hab ich aber doofe Sachen im HG... ach zufrieden bin ich noch nicht.

Für beide gilt:
Kamera: Pentax
Objektiv: 50mm f2,0
Blende: 2,8 oder 2,0, kann ich nimmer nachschauen
Belichtungszeit: 1/125
ISO: 200
Aufnahmezeit: ca 14 Uhr, bewölktes Wetter








Nach oben Nach unten
Dondon
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 70D, Sony Alpha 300
Alter : 20
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 494

BeitragThema: Re: rumänischer Jungspund   Di Jun 09, 2015 6:34 pm

Hi Smile!
Also beim Schnitt muss ich dir leider rechtgeben, der ist dir irgendwie nicht so ganz das Wahre...
Bei Bild 1 ist schade, dass links das Bein fehlt, bzw. eben abgeschnitten ist und ich glaube es kippt auch ein wenig?
Die Schärfe passt, sofern ich das bei der Größe beurteilen kann und die Bearbeitung finde ich sehr passend Smile.

Bei Bild 2 ist die Schärfe auch super aber auch hier, wie du schon gesagt hast, ist der Schnitt nicht wirklich passend. Vor allein, weil rechts und links was vom Hund abgeschnitten ist Cheezy.
Der Blick vom Hund ist aber super eingefangen und das Bokeh im Hintergrund gefällt mir auch gut Smile.

Liebe Grüße Smile!

_________________
Facebook // Flickr // Blog
Nach oben Nach unten
Caninchen
Knipser
Knipser


Kamera : Pentax
Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: rumänischer Jungspund   Mi Jun 10, 2015 8:58 am

Ja, der nachteil von Festbrennweiten& Junghunden xD konnte aber nicht weiter weg, er wäre sofort aufgestanden.
Beim Schnitt hast du recht. Kippen tut es nicht, der Garten ist nur etwas uneben, aber jetzt wo du es sagst, wirkt es schon etwas so.

Danke dir Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: rumänischer Jungspund   

Nach oben Nach unten
 
rumänischer Jungspund
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: