PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Welpen Shooting

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ne-fotografie
Amateur
Amateur
avatar

Kamera : Nikon D5500
Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Welpen Shooting   Mi Aug 05, 2015 2:24 pm

Hallo,
Da das Forum seit einiger Zeit kaum genutzt wird, dachte ich mir, ich könnte ja auch mal wieder ein paar Fotos zeigen.
Sie sind jetzt nicht de besten, aber ich mag sie trotzdem, weil die kleinen einfach total süss sind Lol

Vor einigen Wochen hatte ich mein erstes Welpen-shooting mit einem kleinen Wurf.
Die süssen Puppys sind auf den ersten Fotos gerade mal 2 Wochen alt, was es unglaublich einfach macht sie zu fotografieren, da sie sich kaum bewegen. Mit der Zeit beginnen sie jedoch herum zu rennen, was das knipsen eindeutig erschwert, aber das Shooten umso lustiger macht^-^










(Ich hoffe, ich mache hier nicht gleich ein Bilder Spam^^)


Lg:)
Nach oben Nach unten
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon 60D
Alter : 22
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 596

BeitragThema: Re: Welpen Shooting   Mi Sep 16, 2015 5:29 pm

Hei!(:

Erstmal find ichs richtig gut, dass du versuchst, das Forum wieder etw "wiederzubeleben". ;D
Das hab ich momentan auch vor...

Jetzt aber zu deinen Bildern:

Also die ersten Bilder (1-4) gefallen mir um ehrlich zu sein nicht soo gut, da die Pose der Welpen einfach nicht so ansprechend ist.
Bild Nr. 5 ist aber echt klasse! Genauso wie 9&10. Da schaut der Kleine so lieb in die Kamera und es sind auch keine anderen Welpen etc im Hg. Auch der engere Ausschnitt gefällt mir hier besser. (:
Das letzte Bild ist an sich natürlich total herzig, allerdings hätte ich hier einen engeren hochkantigen Ausschnitt gewählt, um einfach das unnötige Zeugs außenrum auszublenden. Bei der Bea kannst du bestimmt noch einiges an Farben machen und das Bild so freundlicher wirken lassen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. Wuselnde Welpen zu fotografieren ist aber echt nicht einfach...
Was für eine Rasse ist das denn?

Liebe Grüße,
Rica
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
ne-fotografie
Amateur
Amateur
avatar

Kamera : Nikon D5500
Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Welpen Shooting   Fr Sep 18, 2015 2:15 pm

Vielen Dank für deine Bewertung:)
Ja die kleinen zu shooten war wirklich harte Arbeit, aber hat sich dann zum Ende hin doch noch gelohnt^^
Es sind holländische Schäferhunde. (Ein bekanntes Merkmal ist das Braun geströmte Fell)
LG^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welpen Shooting   

Nach oben Nach unten
 
Welpen Shooting
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Bilderserien-
Gehe zu: