PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Waldelfe Kaylee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Nikon D7000
Alter : 19
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 253

BeitragThema: Waldelfe Kaylee   So Aug 23, 2015 7:00 pm



Die obersüße Kaylee, noch frisch von gestern!

Tageszeit: ca 11 Uhr
Kamera: Nikon D800
Objektiv: Tamron 28-300mm
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.deviantart.com/
ne-fotografie
Amateur
Amateur
avatar

Kamera : Nikon D5500
Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Waldelfe Kaylee   Di Aug 25, 2015 6:25 pm

Aww, wie süss Cutie
Ich wüsste nicht, was es hier auszusetzen gäbe, da meine fotografischen Kenntnisse nicht so weit ausreichen.
Darum kriegst du von mir "nur" ein grosses Lob:)
Lg
Nach oben Nach unten
ToxicCherry
Knipser
Knipser
avatar

Kamera : Canon 5DIII, 7D
Ort : München
Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Waldelfe Kaylee   Mi Aug 26, 2015 8:44 am

Ach, du warst auf dem Österreichen Treffen? Cheezy Schade, dass ich doch nicht mit bin - sonst hätte man sich vllt auch mal kennengelernt. (: Kaylee ist echt ne süße Maus! War beim Grundlsee-Treffen auch schon echt toll! (:
Ich finds Bild süß, Schnitt und alles sehr passend. Einziges, was mich ziemlich stört, ist der extreme gelbstich. Das wirkt dann doch schon etwas arg unnatürlich. Also im Hintergrund super aber dann ihr Fell, insbesonders am Gesicht, geht doch schon arg ins gelbe/orangene!
Nach oben Nach unten
http://spiegelmomente.de
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Nikon D7000
Alter : 19
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 253

BeitragThema: Re: Waldelfe Kaylee   So Aug 30, 2015 5:48 pm

Vielen Dank Smile
Ja, war ich, zu meinem Vergügen war ich die Jüngste und Kleinste von allen Cheezy
Grundlsee wollte ich auch hin, aber das ging sich nicht aus wegen der Fahrschule ):
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.deviantart.com/
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon 60D
Alter : 21
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 596

BeitragThema: Re: Waldelfe Kaylee   Mi Sep 16, 2015 5:13 pm

Hei!(:

Sehr schönes Bild!
Passt eigentlich alles für mich.
Evtl. wäre es noch besser, wenn auch der Baum und die Pfoten scharf wären, aber Augen sind ja scharf und das ist die Hauptsache.

Liebe Grüße,Rica
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Nikon D7000
Alter : 19
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 253

BeitragThema: Re: Waldelfe Kaylee   Sa Sep 26, 2015 11:25 pm

Vielen Dank Smile Ja, das liegt leider an der niedrigen Blende Cheezy
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.deviantart.com/
Isa F.
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 18
Ort : Irgendwo nahe Berlin
Anzahl der Beiträge : 285

BeitragThema: Re: Waldelfe Kaylee   Sa Jan 16, 2016 3:37 pm

Hey,

ich finde dieses Foto so klasse, hier ist jedes Element genau an seiner Richtigen Position und die Farbgebung ist wunderbar. Respekt!

_________________
www.facebook.com/Isagrafie
Nach oben Nach unten
http://www.isagrafie.jimdo.com
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Nikon D7000
Alter : 19
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 253

BeitragThema: Re: Waldelfe Kaylee   Fr Feb 26, 2016 11:37 am

Oh, dankeschön Smile
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.deviantart.com/
gutlicht
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 19
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 619

BeitragThema: Re: Waldelfe Kaylee   Di Sep 06, 2016 2:38 pm

Am Bild gibt es nicht viel auszusetzen Smile
Die angesprochenen Punkte haben natürlich dennoch ihre Berechtigung. Was ich noch hinzufügen würde, ist, dass der Blick des Hundes ziemlich aus dem Bild hinaus geht... Ist jammern auf hohem Niveau, aber ein bisschen mehr Luft nach rechts oder die Schnauze ein paar cm mehr in deine Richtung wären noch besser gewesen Smile
Total hübsches Model, schön abgelichtet!

_________________
Canon EOS 600D // Canon Efs 18-55mm IS II // Canon EFs 50mm f/1,8 // Sigma 70-300 f4-5.6 DG macro // Soligor 100mm f3,5 Macro // Canon EF 70-200mm f/4l is usm
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Waldelfe Kaylee   

Nach oben Nach unten
 
Waldelfe Kaylee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: