PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Herbstanfang

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
gutlicht
Admin
Admin
gutlicht


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 633

Herbstanfang Empty
BeitragThema: Herbstanfang   Herbstanfang EmptyMi Nov 25, 2015 1:54 pm

Hallihallo ihr Lieben Smile

Ich bin dann auch mal wieder nach Monaten wieder online. Leider scheint hier nicht mehr viel zu laufen. Ich schätze die meisten befinden sich momentan im Abi- oder Ausbildungsstress.
Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert und man vielleicht doch wieder den ein oder anderen Abend findet, sich über Fotografie auszutauschen.

2 Forenabende im Monat sind bestimmt machbar Smile

Ich habe die letzten Monate relativ wenig fotografiert, wenn, dann waren das Auftragsarbeiten. Zum Glück kam ich dennoch ein wenig zum "freien Entfalten", und ein paar dieser Bilder seht ihr nun Smile

Über Kritiken wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße

Herbstanfang Img_6010

Herbstanfang Img_6011

Herbstanfang Img_6110
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Dondon
Admin
Admin
Dondon


Kamera : Canon EOS 70D, Sony Alpha 300
Alter : 27
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 538

Herbstanfang Empty
BeitragThema: Re: Herbstanfang   Herbstanfang EmptyMi Nov 25, 2015 7:47 pm

Hi Smile!
Nachdem ich auch schon traurig war, dass es hier so still ist helfe ich mal beim wiederbeleben und kommentiere gleich mal deine Fotos Smile.
1:
Also ich finde die Halme im Vordergrund wirklich schön und die machen das Bild echt spannend! Den Blick so extrem nach oben finde ich persönlich etwas zu krass, ein wenig weiter nach unten wäre sicher auch toll. Ist aber wohl eher eine Kleinigkeit Smile.
Könnte mir vorstellen, dass das Bild noch mehr wirken kann, wenn du einen leichten Flare (oder helleren Fleck) links oben einfügst. Weißt du wie ich meine? Jetzt nicht sooo krass sondern eher dezent und unauffällig.
Leider wirkt die Haut extrem weichgezeichnet. Kann aber auch durchs verkleinern und hochladen kommen.
2:
Das Gestrüppsel links unten im Bild stört mich etwas, bzw. wird mein Blick immer wieder darauf gelenkt Cheezy. Das Bokeh finde ich aber wirklich gelungen und schön! Habe hier nichts weiter zu schreiben Smile.
3:
Wirkt auch wieder sehr weichgezeichnet aber kann auch hier oben genannte Grüne haben.
Hier mag ich den direkten Blick in die Kamera sehr Smile! Schade, dass nur noch eine Blüte im direkten Hintergrund zu sehen ist aber ich denke da hattest du recht wenig Einfluss drauf.

Ansonsten habe ich echt nicht weiter zu sagen, wirklich schöne Fotos Smile!
Nach oben Nach unten
http://lichtermagie.com
gutlicht
Admin
Admin
gutlicht


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 633

Herbstanfang Empty
BeitragThema: Re: Herbstanfang   Herbstanfang EmptyDo Nov 26, 2015 4:00 pm

Verdammt, das Gestrüpp unten links beim zweiten Bild ist mir garnicht aufgefallen, werde das wohl schnell wegstempeln , hahahaha ;D

Danke für deine Hilfe und das Lob Smile ich finde es ebenfalls ziemlich schade ums Forum, aber naja Sad vielleicht können wir ja mal die alten oder eben neue Mitglieder mobilisieren.
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Gesponserte Inhalte





Herbstanfang Empty
BeitragThema: Re: Herbstanfang   Herbstanfang Empty

Nach oben Nach unten
 
Herbstanfang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: People & Portraits-
Gehe zu: