PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Waldelfe Kaylee

Nach unten 
+2
ToxicCherry
ne-fotografie
6 verfasser
AutorNachricht
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Wolfskuss


Kamera : Nikon D850
Alter : 26
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 251

Waldelfe Kaylee Empty
BeitragThema: Waldelfe Kaylee   Waldelfe Kaylee EmptySo Aug 23, 2015 9:00 pm

Waldelfe Kaylee 358otua

Die obersüße Kaylee, noch frisch von gestern!

Tageszeit: ca 11 Uhr
Kamera: Nikon D800
Objektiv: Tamron 28-300mm
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.deviantart.com/
ne-fotografie
Amateur
Amateur
ne-fotografie


Kamera : Nikon D5500
Anzahl der Beiträge : 12

Waldelfe Kaylee Empty
BeitragThema: Re: Waldelfe Kaylee   Waldelfe Kaylee EmptyDi Aug 25, 2015 8:25 pm

Aww, wie süss Cutie
Ich wüsste nicht, was es hier auszusetzen gäbe, da meine fotografischen Kenntnisse nicht so weit ausreichen.
Darum kriegst du von mir "nur" ein grosses Lob:)
Lg
Nach oben Nach unten
ToxicCherry
Knipser
Knipser
ToxicCherry


Kamera : Canon 5DIII
Ort : München
Anzahl der Beiträge : 55

Waldelfe Kaylee Empty
BeitragThema: Re: Waldelfe Kaylee   Waldelfe Kaylee EmptyMi Aug 26, 2015 10:44 am

Ach, du warst auf dem Österreichen Treffen? Cheezy Schade, dass ich doch nicht mit bin - sonst hätte man sich vllt auch mal kennengelernt. (: Kaylee ist echt ne süße Maus! War beim Grundlsee-Treffen auch schon echt toll! (:
Ich finds Bild süß, Schnitt und alles sehr passend. Einziges, was mich ziemlich stört, ist der extreme gelbstich. Das wirkt dann doch schon etwas arg unnatürlich. Also im Hintergrund super aber dann ihr Fell, insbesonders am Gesicht, geht doch schon arg ins gelbe/orangene!
Nach oben Nach unten
https://spiegelmomente.de
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Wolfskuss


Kamera : Nikon D850
Alter : 26
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 251

Waldelfe Kaylee Empty
BeitragThema: Re: Waldelfe Kaylee   Waldelfe Kaylee EmptySo Aug 30, 2015 7:48 pm

Vielen Dank Smile
Ja, war ich, zu meinem Vergügen war ich die Jüngste und Kleinste von allen Cheezy
Grundlsee wollte ich auch hin, aber das ging sich nicht aus wegen der Fahrschule ):
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.deviantart.com/
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica


Kamera : Canon 60D
Alter : 28
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

Waldelfe Kaylee Empty
BeitragThema: Re: Waldelfe Kaylee   Waldelfe Kaylee EmptyMi Sep 16, 2015 7:13 pm

Hei!(:

Sehr schönes Bild!
Passt eigentlich alles für mich.
Evtl. wäre es noch besser, wenn auch der Baum und die Pfoten scharf wären, aber Augen sind ja scharf und das ist die Hauptsache.

Liebe Grüße,Rica
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Wolfskuss


Kamera : Nikon D850
Alter : 26
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 251

Waldelfe Kaylee Empty
BeitragThema: Re: Waldelfe Kaylee   Waldelfe Kaylee EmptySo Sep 27, 2015 1:25 am

Vielen Dank Smile Ja, das liegt leider an der niedrigen Blende Cheezy
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.deviantart.com/
Isa F.
Admin
Admin
Isa F.


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 24
Ort : Irgendwo nahe Berlin
Anzahl der Beiträge : 285

Waldelfe Kaylee Empty
BeitragThema: Re: Waldelfe Kaylee   Waldelfe Kaylee EmptySa Jan 16, 2016 4:37 pm

Hey,

ich finde dieses Foto so klasse, hier ist jedes Element genau an seiner Richtigen Position und die Farbgebung ist wunderbar. Respekt!
Nach oben Nach unten
http://www.isagrafie.jimdo.com
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Wolfskuss


Kamera : Nikon D850
Alter : 26
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 251

Waldelfe Kaylee Empty
BeitragThema: Re: Waldelfe Kaylee   Waldelfe Kaylee EmptyFr Feb 26, 2016 12:37 pm

Oh, dankeschön Smile
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.deviantart.com/
gutlicht
Admin
Admin
gutlicht


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 633

Waldelfe Kaylee Empty
BeitragThema: Re: Waldelfe Kaylee   Waldelfe Kaylee EmptyDi Sep 06, 2016 4:38 pm

Am Bild gibt es nicht viel auszusetzen Smile
Die angesprochenen Punkte haben natürlich dennoch ihre Berechtigung. Was ich noch hinzufügen würde, ist, dass der Blick des Hundes ziemlich aus dem Bild hinaus geht... Ist jammern auf hohem Niveau, aber ein bisschen mehr Luft nach rechts oder die Schnauze ein paar cm mehr in deine Richtung wären noch besser gewesen Smile
Total hübsches Model, schön abgelichtet!
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Gesponserte Inhalte





Waldelfe Kaylee Empty
BeitragThema: Re: Waldelfe Kaylee   Waldelfe Kaylee Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldelfe Kaylee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: