PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welpen Shooting

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ne-fotografie
Amateur
Amateur
ne-fotografie


Kamera : Nikon D5500
Anzahl der Beiträge : 12

Welpen Shooting Empty
BeitragThema: Welpen Shooting   Welpen Shooting EmptyMi Aug 05, 2015 4:24 pm

Hallo,
Da das Forum seit einiger Zeit kaum genutzt wird, dachte ich mir, ich könnte ja auch mal wieder ein paar Fotos zeigen.
Sie sind jetzt nicht de besten, aber ich mag sie trotzdem, weil die kleinen einfach total süss sind Lol
Welpen Shooting Image
Vor einigen Wochen hatte ich mein erstes Welpen-shooting mit einem kleinen Wurf.
Die süssen Puppys sind auf den ersten Fotos gerade mal 2 Wochen alt, was es unglaublich einfach macht sie zu fotografieren, da sie sich kaum bewegen. Mit der Zeit beginnen sie jedoch herum zu rennen, was das knipsen eindeutig erschwert, aber das Shooten umso lustiger macht^-^

Welpen Shooting Image
Welpen Shooting Image
Welpen Shooting Image
Welpen Shooting Image
Welpen Shooting Image
Welpen Shooting Image
Welpen Shooting Image
Welpen Shooting Image
Welpen Shooting Image
(Ich hoffe, ich mache hier nicht gleich ein Bilder Spam^^)

Welpen Shooting Image-11
Lg:)
Nach oben Nach unten
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica


Kamera : Canon 60D
Alter : 28
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

Welpen Shooting Empty
BeitragThema: Re: Welpen Shooting   Welpen Shooting EmptyMi Sep 16, 2015 7:29 pm

Hei!(:

Erstmal find ichs richtig gut, dass du versuchst, das Forum wieder etw "wiederzubeleben". ;D
Das hab ich momentan auch vor...

Jetzt aber zu deinen Bildern:

Also die ersten Bilder (1-4) gefallen mir um ehrlich zu sein nicht soo gut, da die Pose der Welpen einfach nicht so ansprechend ist.
Bild Nr. 5 ist aber echt klasse! Genauso wie 9&10. Da schaut der Kleine so lieb in die Kamera und es sind auch keine anderen Welpen etc im Hg. Auch der engere Ausschnitt gefällt mir hier besser. (:
Das letzte Bild ist an sich natürlich total herzig, allerdings hätte ich hier einen engeren hochkantigen Ausschnitt gewählt, um einfach das unnötige Zeugs außenrum auszublenden. Bei der Bea kannst du bestimmt noch einiges an Farben machen und das Bild so freundlicher wirken lassen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. Wuselnde Welpen zu fotografieren ist aber echt nicht einfach...
Was für eine Rasse ist das denn?

Liebe Grüße,
Rica
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
ne-fotografie
Amateur
Amateur
ne-fotografie


Kamera : Nikon D5500
Anzahl der Beiträge : 12

Welpen Shooting Empty
BeitragThema: Re: Welpen Shooting   Welpen Shooting EmptyFr Sep 18, 2015 4:15 pm

Vielen Dank für deine Bewertung:)
Ja die kleinen zu shooten war wirklich harte Arbeit, aber hat sich dann zum Ende hin doch noch gelohnt^^
Es sind holländische Schäferhunde. (Ein bekanntes Merkmal ist das Braun geströmte Fell)
LG^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welpen Shooting Empty
BeitragThema: Re: Welpen Shooting   Welpen Shooting Empty

Nach oben Nach unten
 
Welpen Shooting
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Bilderserien-
Gehe zu: