PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Last Summer day

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SchokoChiika
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
avatar

Kamera : Canon 400d| Fujifilm Finepix S2980
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Last Summer day   Mi Okt 05, 2016 3:57 pm

Hey ihr lieben,
Ich melde mich mal auch wieder und diesmal mit Pferde Bilder da ich hauptsächlich nurnoch das Fotografiere.
Und hier sind die Bilder die wir am letzten Somemrtag dieses Jahres gemacht haben Smile.


Canon EOS 70D + 50mm 1,8
Belichtungszeit: 1/800
Blende: 1,8
ISO: 100
Brennweite: 50mm
Entwicklung in Lightroom 5



Canon EOS 70D + 50mm 1,8
Belichtungszeit: 1/800
Blende: 1,8
ISO: 100
Brennweite: 50mm
Entwicklung in Lightroom 5




Canon EOS 70D + 50mm 1,8
Belichtungszeit: 1/1000
Blende: 1,8
ISO: 200
Brennweite: 50mm
Entwicklung in Lightroom 5



Nach oben Nach unten
http://jana-photographie.jimdo.com
PatrickJ
Knipser
Knipser
avatar

Kamera : Canon 5D Mk 3; Fuji X-T2
Alter : 22
Ort : Dormagen
Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Last Summer day   Mi Okt 05, 2016 5:01 pm

Wow einfach nur wow.
Du hast die Stimmung von einem Hebst Tag einfach Perfekt eingefangen und das sage ich der Pferde Bilder sehr oft sehr lame findet Cheezy

Bei Bild 1 hätte ich den Schnitt vielleicht noch etwas anders gewählt aber das ist nur ein kleiner Makel. Die anderen beiden Bilder sind dafür umso besser
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/_crazy_chemist_
Soka
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
avatar

Kamera : Nikon D5300
Alter : 17
Ort : Rheinland
Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: Last Summer day   Mi Okt 05, 2016 5:25 pm

Ich kann mich da eig. nur Patrick anschließen. Jedoch finde ich das erste Foto irgendwie ein wenig hell, kann aber auch an meinem Monitor liegen. Cheezy
Nach oben Nach unten
SchokoChiika
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
avatar

Kamera : Canon 400d| Fujifilm Finepix S2980
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Last Summer day   Mi Okt 05, 2016 6:41 pm

Vielen Dank ihr lieben Smile. Ja ich muss ehrlich sagen mein Montor ist auch nicht so super Kalibirert. Die Bilder hie rkommen immer ien tick heller raus wie auf den Kalibrierten Macs in unserer Schule. Demnach überlichte ich an diesen Pc damit sie auf normale Belichtung komme ca. Kans ein das ich beim 1ten ein wenig zu übertrieben habe
Nach oben Nach unten
http://jana-photographie.jimdo.com
PatrickJ
Knipser
Knipser
avatar

Kamera : Canon 5D Mk 3; Fuji X-T2
Alter : 22
Ort : Dormagen
Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Last Summer day   Mi Okt 05, 2016 7:55 pm

Also an meinem kalibrierten monitor ist die Helligkeit eigentlich in Ordnung, man muss dazu sagen, dass ich helle Bilder auch lieber habe als so extrem dunkle. Deshalb gefallen mir die drei Stück auch.
Vielleicht beim ersten etwas den Kontrast erhöhen damit das nicht so blass wirkt
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/_crazy_chemist_
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Nikon D7000
Alter : 19
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 253

BeitragThema: Re: Last Summer day   Mo Okt 10, 2016 9:10 am

Das erste Foto ist auf meinem Laptop (nicht kalibriert) zu hell, vor allem im Gesicht des Mädchens. Ich hätte dem ersten und zweiten Bild etwas mehr Kontrast gegeben, aber das kann Geschmackssache sein. Ansonsten mag ich es!
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.deviantart.com/
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon 60D
Alter : 21
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 596

BeitragThema: Re: Last Summer day   Di Okt 11, 2016 6:16 pm

Hei (:

Erstmal: richtig schöne Bilder, v.a. die Farben und das Bokeh gefallen mir gut.

Bild Nr. 2 ist mir allerdings ein bisschen too much. Grade dieser Regenbogen in Kombination mit den Seifenblasen ist mir persönlich etwas zu viel kitsch .. aber das ist wohl geschmackssache. (: Durch die offene Blende ist leider das Mädchen auch nicht ganz scharf.

Beim dritten Bild hätte ich vermutlich einen anderen Schnitt gewählt, sodass die beiden mehr "in das Bild reinlaufen". Ansnsten gefällt mir die Idee dahinter aber echt gut.

Rica
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Re: Last Summer day   Fr Okt 14, 2016 4:00 pm

Wolfskuss schrieb:
Das erste Foto ist auf meinem Laptop (nicht kalibriert) zu hell, vor allem im Gesicht des Mädchens. Ich hätte dem ersten und zweiten Bild etwas mehr Kontrast gegeben, aber das kann Geschmackssache sein. Ansonsten mag ich es!

Kann eigentlich nur Ria zustimmen, mir persönlich ist auch zu wenig Kontrast aber ansonsten find ich sie nicht schlecht! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Last Summer day   

Nach oben Nach unten
 
Last Summer day
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: