PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Liebe auf den ersten Klick

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SchokoChiika
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
avatar

Kamera : Canon 400d| Fujifilm Finepix S2980
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Liebe auf den ersten Klick   Fr Okt 07, 2016 11:19 am

Huhu ihr,
gestern kam endlich mein neues Objektiv 70-200mm 4L an Smile und es wurde gleich mal getestet an meinen Islände RB unter nicht gerade die besten Herausfoderungen (Regen und bewölkt) Smile.

Die Einstellungen habe ich durchbehalten
canon 70d+ 70-200mm 4l Iso 200, 200mm Brennweite, 1/500, f4








Nach oben Nach unten
http://jana-photographie.jimdo.com
blxxunicorn
Amateur
Amateur
avatar

Kamera : Sony Alpha 37
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Liebe auf den ersten Klick   Fr Okt 07, 2016 11:44 am

Oh was für ein süßes Pony<3 und die Bilder gefallen mir auch alle gut, beim ersten finde ich nur den Schnitt nicht optimal, da hätte ich vlt rechts etwas mehr Platz gelassen und dafür links noch ein kleines Stückchen abgeschnitten. Sonst finde ich es aber sehr schön und der Hintergrund passt sehr gut zur Fellfarbe:)

Das zweite finde ich auch sehr schön, dort stört mich nur der dunklere Streifen oben im Hintergrund etwas.

Auch das dritte Bild finde ich super, durch den Schnitt wirkt es interessant und hebt sich von den ganzen anderen Pferdeaugenbildern, die man ständig überall sieht, ab. Das einzige was mich hier etwas stört ist das Halfter, da es ein bisschen ablenkt.

Welches mein Favorit ist, ist allerdings schwer zu sagen, ich glaube mir persönlich gefällt das erste Foto am besten Smile
Nach oben Nach unten
SchokoChiika
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
avatar

Kamera : Canon 400d| Fujifilm Finepix S2980
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Liebe auf den ersten Klick   Fr Okt 07, 2016 11:47 am

Ja das mit dem Halfter stört mich auch. Bekomme es schlecht wegretuschiert und ihn ein knotenhalfter anzuzie´hen daran hab ich leider nicht gedacht....
Nach oben Nach unten
http://jana-photographie.jimdo.com
PatrickJ
Knipser
Knipser
avatar

Kamera : Canon 5D Mk 3; Fuji X-T2
Alter : 23
Ort : Dormagen
Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Liebe auf den ersten Klick   Fr Okt 07, 2016 8:51 pm

Das erste Bild ist einfach nur WOW. Kannst du bei dem aber noch etwas den Schnitt verschieben? Der gefällt mir noch nicht so super. Ich hätte das Ponny weiter nach Links verschoben sodass der Blick frei ist
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/_crazy_chemist_
Dondon
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 70D, Sony Alpha 300
Alter : 20
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 494

BeitragThema: Re: Liebe auf den ersten Klick   Sa Okt 08, 2016 8:55 am

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen Smile.
Auf dem ersten Blick würde ich Teitur weiter nach links setzen und rechts notfalls Hintergrund dranbasteln. Am besten wäre es natürlich, wenn du es sowieso enger geschnitten hattest.
Der Hintergrund harmoniert super mit seiner Fellfarbe Smile!

Das zweite finde ich auch rechts zu knapp beschnitten. Und oben der dunkle Bereich ist etwas störend.

Beim dritten hätte ich (auch mal wieder Razz) links noch etwas mehr abgeschnitten und wie angemerkt stört das Halfter auf diesem Bild am meisten. Stempeln ist hier aber wohl ziemlich unmöglich.

Sonst habe ich aber nichts zu meckern - tolle Bilder Smile.

_________________
Facebook // Flickr // Blog
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Liebe auf den ersten Klick   

Nach oben Nach unten
 
Liebe auf den ersten Klick
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: