PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Black and White

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dondon
Admin
Admin
Dondon


Kamera : Canon EOS 70D, Sony Alpha 300
Alter : 27
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 538

Black and White Empty
BeitragThema: Black and White   Black and White EmptySo Okt 16, 2016 10:02 pm

Hallo ihr lieben Smile!

Nach dem Treffen in Bad Wurzach habe ich dieses Bild in unserer Whatsappgruppe gezeigt. Und damit eine kleine Diskussion losgetreten.
Daher interessiert mich jetzt einfach mal eure Meinung zu diesem Bild Smile.

Canon EOS 70D, Canon 70-200mm 4L USM
1/320
F/4
ISO 320
200mm

Black and White 27147267gw
Nach oben Nach unten
http://lichtermagie.com
blxxunicorn
Amateur
Amateur
blxxunicorn


Kamera : Sony Alpha 37
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 18

Black and White Empty
BeitragThema: Re: Black and White   Black and White EmptySo Okt 16, 2016 10:38 pm

Ich finde das Bild super! Ich habe eigentlich nichts daran auszusetzen, ich finde das Hochformat und das schwarz/weiß hier sehr schön und auch dass der Hund die Augen zu hat passt irgendwie sehr zu dem Bild.
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 24
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Black and White Empty
BeitragThema: Re: Black and White   Black and White EmptyDi Okt 18, 2016 11:38 am

Ich finde das Bild hat etwas ganz ruhiges und etwas melancholisches. Das s/w passt meiner Meinung nach sehr gut hier. Das Bild könnte ein kleines bisschen schärfer sein, wobei ich mir vorstellen kann dass das am hochladen liegt? Smile

Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gesponserte Inhalte





Black and White Empty
BeitragThema: Re: Black and White   Black and White Empty

Nach oben Nach unten
 
Black and White
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: