PortalStartseiteEventsFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Erstes KleinKind Shooting

Nach unten 
AutorNachricht
SchokoChiika
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
avatar

Kamera : Canon 400d| Fujifilm Finepix S2980
Anzahl der Beiträge : 86

BeitragThema: Erstes KleinKind Shooting   So Okt 09, 2016 2:14 pm

Heute hatte ich wirklichen ein sehr süßes Kind vor meiner Kamera;)

Einstellung für alle 3 Bilder:
Canon 70d 50mm 1,8
Iso 200
50mm
f1,8
1/800





Nach oben Nach unten
http://jana-photographie.jimdo.com
PatrickJ
Knipser
Knipser
avatar

Kamera : Canon 5D Mk 3; Fuji X-T2
Alter : 23
Ort : Dormagen
Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Erstes KleinKind Shooting   So Okt 09, 2016 8:17 pm

Das Bokeh ist ja stark beim ersten Bild. Auch wenn das Gesicht ziemlich stark Reflektiert, da würde ich die Lichter etwas runter ziehen dann ist es Perfekt.

Der Aufbau vom zweiten ist super gelungen insbesondere der Schnitt der schön Freiheit rein bringt .

Auch beim Dritten hast du den Schnitt super gewählt auch wenn ich links noch minimal abschneiden Würde.

Aber...Jetzt kommt es Cheezy Ich finde alle drei Bilder leider einen Ticken zu Hell. Helligkeit minimal runter und Kontrast etwas hoch und die Luminanz von Grün etwas reduzieren
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/_crazy_chemist_
 
Erstes KleinKind Shooting
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: People & Portraits-
Gehe zu: