PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Verlassene Kaserne / Kamera Test

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
PatrickJ
Knipser
Knipser
avatar

Kamera : Canon 5D Mk 3; Fuji X-T2
Alter : 23
Ort : Dormagen
Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Verlassene Kaserne / Kamera Test   Mo Dez 19, 2016 9:30 pm

Ich bin zwar ziemlich zufrieden mit meiner 5D aber die immense Größe ist einfach ein Hindernis wenn ich mal wieder im Urlaub unterwegs bin. Was liegt da näher als sich nach einer Spiegellosen umzuschauen? Cheezy
Also was macht Patrick? Er leiht sich das Stück der Begierde aus und geht auf Urbex Tour Cheezy

Bei meinen Recherchen bin ich auf ein verlassenes Kino gestoßen. Als wir die Kaserne dann wirklich gefunden haben, haben wir auch noch zwei verlassene Kirchen und ein Gas Kraftwerk entdeckt. Hier die Ausbeute vom Tag.
Aufgenommen wurde alles mit der Fujifilm X-T2 und dem 18-55 2.8-4 Kit Objektiv (Geiles Ding für nur ein Kit)








Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/_crazy_chemist_
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 18
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: Verlassene Kaserne / Kamera Test   Fr Jan 06, 2017 9:59 am

Hi,

Ich habe die Serie schon auf Instagram bewundert. Lost Places finde ich immer super interessant!
Von der Belichtung und der Schärfe her sind dir alle Bilder sehr gut gelungen. Manchmal fehlt mir noch ein weiterer Ausschnitt, zB bei Bild 2, 5 und 6. Sonst finde ich die Serie echt cool! Smile


_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
PatrickJ
Knipser
Knipser
avatar

Kamera : Canon 5D Mk 3; Fuji X-T2
Alter : 23
Ort : Dormagen
Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Verlassene Kaserne / Kamera Test   Sa Jan 07, 2017 4:18 am

Haha Danke.
Mir hat da leider ein Objektiv kleiner 18 gefehlt. Normalerweise bin ich ja immer mit meinem 16 an der VF unterwegs und hier mit dem 18 an Crop 1.5 Cheezy
Das Objektiv wird aber noch angeschafft
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/_crazy_chemist_
gutlicht
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 20
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 619

BeitragThema: Re: Verlassene Kaserne / Kamera Test   So Jan 15, 2017 9:30 pm

Schöne Serie Smile

Ich finde die Location gerade beim dritten Bild geil. Hätte aber eine zentralere Positionierung bevorzugt - allein schon um die Symmetrie des Raums hervor zu heben (cooler Gegensatz zum Chaos innen). Bei 4 das selbe Smile

Urbexen ist mega! Muss auch mal auf Tour gehen. Sag bescheid, wenn du in Köln bist - dann suchen wir die verlassenen Gartenhäuser Cheezy Haus Fühlingen ist ja glaube ich mittlerweile futsch.

_________________
Canon EOS 600D // Canon Efs 18-55mm IS II // Canon EFs 50mm f/1,8 // Sigma 70-300 f4-5.6 DG macro // Soligor 100mm f3,5 Macro // Canon EF 70-200mm f/4l is usm
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verlassene Kaserne / Kamera Test   

Nach oben Nach unten
 
Verlassene Kaserne / Kamera Test
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Bilderserien-
Gehe zu: