PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Yellow is the new Black

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
kreativgleichnull
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
kreativgleichnull


Kamera : Canon EOS 7D
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 80

Yellow is the new Black Empty
BeitragThema: Yellow is the new Black   Yellow is the new Black EmptySo Apr 22, 2018 8:51 pm

Nach langer Abwesenheit meinerseits zeige ich auch mal wieder etwas.

Kamerainfos:
Canon EOS 7D & Tamron 60mm F/2 Makro
1/250 sek.
f/2
ISO 100
Aufnahmezeit 18:00 Uhr

Yellow is the new Black Zjijgp
Nach oben Nach unten
http://abinswunderland.blogspot.it/
Lyien
Admin
Admin
Lyien


Kamera : Sony a6000, Canon EOS 600D
Alter : 27
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 776

Yellow is the new Black Empty
BeitragThema: Re: Yellow is the new Black   Yellow is the new Black EmptyMo Apr 23, 2018 8:59 pm

Huhu,

bevor ich hier loslege: magst du dich vielleicht auch nochmal kurz in der Vorstellungsrunde vorstellen? Wäre ganz schön, bei allen auf den neuesten Stand zu kommen Smile

Zum Foto: Absolut posingsicheres Model Cheezy Erinnert mich an diese Verträumten Posen, also genauso würde ein Menschen-Model wohl auch posen, super süß. Die ganze Gestaltung farblich und von der Komposition mag ich super gerne - ist bei Tieren ja oft nicht einfach. Diese schräge Linie zwischen dem gelb vom Baum und der grünen Wiese gibt dem Bild wirklich das gewisse Etwas. Schön auch die scharfen Blüten vorne und der herunterhängende Ast. Gestalterisch top Thumb Up
Meckern auf ganz hohem Niveau wären die blauen Pfosten hinten rechts, aber wirklich auf hohem Niveau Wink Sehr schönes Foto!

Liebste Grüße,
Katja
Nach oben Nach unten
kreativgleichnull
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
kreativgleichnull


Kamera : Canon EOS 7D
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 80

Yellow is the new Black Empty
BeitragThema: Re: Yellow is the new Black   Yellow is the new Black EmptyMo Apr 23, 2018 9:07 pm

Lyien schrieb:
Huhu,

bevor ich hier loslege: magst du dich vielleicht auch nochmal kurz in der Vorstellungsrunde vorstellen? Wäre ganz schön, bei allen auf den neuesten Stand zu kommen Smile

Zum Foto: Absolut posingsicheres Model Cheezy Erinnert mich an diese Verträumten Posen, also genauso würde ein Menschen-Model wohl auch posen, super süß. Die ganze Gestaltung farblich und von der Komposition mag ich super gerne - ist bei Tieren ja oft nicht einfach. Diese schräge Linie zwischen dem gelb vom Baum und der grünen Wiese gibt dem Bild wirklich das gewisse Etwas. Schön auch die scharfen Blüten vorne und der herunterhängende Ast. Gestalterisch top Thumb Up
Meckern auf ganz hohem Niveau wären die blauen Pfosten hinten rechts, aber wirklich auf hohem Niveau Wink Sehr schönes Foto!

Liebste Grüße,
Katja

Klar kann ich gerne machen!

Ja, er ist ein kleiner Profi! Er weiß ganz genau was er zu tun hat. Nur momentan schafft er es mit dem Bleib leider nicht so lange weswegen auch viel Ausschuss mit dabei ist.
Da ich sowieso stempeln üben muss wäre das eine gute Übungsidee! Danke für die Kritik. Smile
Nach oben Nach unten
http://abinswunderland.blogspot.it/
Lyien
Admin
Admin
Lyien


Kamera : Sony a6000, Canon EOS 600D
Alter : 27
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 776

Yellow is the new Black Empty
BeitragThema: Re: Yellow is the new Black   Yellow is the new Black EmptyMo Apr 23, 2018 9:24 pm

kreativgleichnull schrieb:
Er weiß ganz genau was er zu tun hat. Nur momentan schafft er es mit dem Bleib leider nicht so lange weswegen auch viel Ausschuss mit dabei ist.
Glaub ich Cheezy Hab mir auch schon länger vorgenommen, den Hund meines Freundes zu fotografieren, aber der ist eine kleine Zicke und hört nur an sehr guten Tagen auf mich, das wird dann eine ziemliche Herausforderung.

Aber wenn selbst unter 200 Bilder nur eines wie das hier dabei sein sollte, finde ich, lohnt sich das definitiv Wink

Liebste Grüße,
Katja
Nach oben Nach unten
kreativgleichnull
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
kreativgleichnull


Kamera : Canon EOS 7D
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 80

Yellow is the new Black Empty
BeitragThema: Re: Yellow is the new Black   Yellow is the new Black EmptyMo Apr 23, 2018 9:29 pm

Lyien schrieb:
kreativgleichnull schrieb:
Er weiß ganz genau was er zu tun hat. Nur momentan schafft er es mit dem Bleib leider nicht so lange weswegen auch viel Ausschuss mit dabei ist.
Glaub ich Cheezy Hab mir auch schon länger vorgenommen, den Hund meines Freundes zu fotografieren, aber der ist eine kleine Zicke und hört nur an sehr guten Tagen auf mich, das wird dann eine ziemliche Herausforderung.

Aber wenn selbst unter 200 Bilder nur eines wie das hier dabei sein sollte, finde ich, lohnt sich das definitiv Wink

Liebste Grüße,
Katja

Meiner hat mal Tage wo er einfach nix hört. Momentan schiebe ich es auf die Frühlingsgefühle. Blank
Ansonsten kann ich mich nicht beklagen, bin sehr dankbar, dass ich ihn überall frei laufen lassen kann, weil er so gut hört. Da waren und sind wir auch sehr arg dahinter auch, weil mein Freund ne Hundetrainerin in der Familie hat. Smile

Gottseidank waren da ein paar mehr dabei! Nur momentan habe ich einen Bearbeitungsdurchhänger und mir kommt vor, dass ich jedes Bild nur mit Rot, Gelb, Grün oder Blaustich hinbekomme und nichts so wirklich will wie ich es will.
Nach oben Nach unten
http://abinswunderland.blogspot.it/
Lyien
Admin
Admin
Lyien


Kamera : Sony a6000, Canon EOS 600D
Alter : 27
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 776

Yellow is the new Black Empty
BeitragThema: Re: Yellow is the new Black   Yellow is the new Black EmptyMo Apr 23, 2018 9:39 pm

Eine Hundetrainerin in petto zu haben ist natürlich auch nicht schlecht Cheezy
Aber wenn das mit dem frei laufen schon so super klappt, ist alles andere wohl meckern auf hohem Niveau.

Magst du vielleicht mal ein vorher-nachher Bild zeigen? Würde mich auch interessieren. Finds immer spannend zu sehen, was manche Leute rauskitzeln und für mich siehts so aus, als wüsstest du definitiv wie das geht.

Liebste Grüße,
Katja
Nach oben Nach unten
kreativgleichnull
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
kreativgleichnull


Kamera : Canon EOS 7D
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 80

Yellow is the new Black Empty
BeitragThema: Re: Yellow is the new Black   Yellow is the new Black EmptyMo Apr 23, 2018 9:42 pm

Lyien schrieb:
Eine Hundetrainerin in petto zu haben ist natürlich auch nicht schlecht Cheezy
Aber wenn das mit dem frei laufen schon so super klappt, ist alles andere wohl meckern auf hohem Niveau.

Magst du vielleicht mal ein vorher-nachher Bild zeigen? Würde mich auch interessieren. Finds immer spannend zu sehen, was manche Leute rauskitzeln und für mich siehts so aus, als wüsstest du definitiv wie das geht.

Liebste Grüße,
Katja

Man hat da eben immer seinen Joker in der Tasche! Frei laufen lassen war mir aber auch wegen der Pferde wichtig. Er muss sich da auch mal selbst beschäftigen können und auch auf Ausritten mit dabei sein. Er läuft aber auch genauso an der Leine brav (egal ob Pferd oder Mensch).

Klar, gerne! Ist aber bei diesem Bild nichts spezielles gewesen!

Yellow is the new Black 6tnrki
Nach oben Nach unten
http://abinswunderland.blogspot.it/
Lichtwanderer
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
Lichtwanderer


Kamera : Canon EOS 70D
Ort : Bayern
Anzahl der Beiträge : 117

Yellow is the new Black Empty
BeitragThema: Re: Yellow is the new Black   Yellow is the new Black EmptyDi Apr 24, 2018 4:42 pm

Huhu o/

Also erstmal vorneweg: was für ein superschöner Hund Love
Mir gefällt das Bild echt gut, ich mag den Bildaufbau mir den schrägen im Hintergrund und des Bokeh ist echt geil Cheezy
Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich den herunterhängenden Ast jetzt gut finde oder nicht. Ein bisschen stört er mich, und mich würde interessieren, wie das Bild wirkt, wenn du versuchst den wegzustempeln. Bzw vlt nur den Teil direkt vor der Hundeschnauze, so bis ca zu der Stelle, wo sich die beiden Äste überkreuzen *affe*
Deinen Bearbeitungsstil mag ich gern leiden, mir ist es bloß vlt nen kleinen Ticken zu hell. Smile

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
http://lichtbuidl.wordpress.com/
Lyien
Admin
Admin
Lyien


Kamera : Sony a6000, Canon EOS 600D
Alter : 27
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 776

Yellow is the new Black Empty
BeitragThema: Re: Yellow is the new Black   Yellow is the new Black EmptyDi Apr 24, 2018 8:42 pm

Danke für den Vergleich. Die Bearbeitung mag ich gerne, dieser helle Stil gefällt mir gut Smile

Liebste Grüße,
Katja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yellow is the new Black Empty
BeitragThema: Re: Yellow is the new Black   Yellow is the new Black Empty

Nach oben Nach unten
 
Yellow is the new Black
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black and White
» Black and White
» Just Black & White
» Black & White: Auge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: