PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Muffin mein kleiner Hamstermann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Muffin mein kleiner Hamstermann   Fr Dez 28, 2012 3:52 pm

Soo mein kleiner BE Cream Mann namens Muffin :3 Bilder sind von gestern und unbearbeitet Smile das zweite ist eher ein Schnappschuss, aber das erste fand ich ganz gut.

Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Re: Muffin mein kleiner Hamstermann   Fr Dez 28, 2012 4:23 pm

Ich mag die Fotos eigentlich relativ gerne wobei ich das Licht etwas zu hart finde. Auch der Hintergrund ist nicht so meins.
Setz den kleinen das nächste mal vielleicht auf einen Karton und stell dann irgnentwie ein decko element und futter hinein würde sicherlich besser aussehen ;D soweit ich erkennen kann sitzt der Fokus und ja. ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Muffin mein kleiner Hamstermann   Fr Dez 28, 2012 4:34 pm

Der Hindergrund ist sein Gehege und ich kann ihm kein Karton ins gehege legen so ein Schisser wie der is. Vermutlich wäre erstmal ne Stunde weg und danach wirds evtl. begutachtet und angeknabbert, aber kann ihn nix farbiges anknabbern lassen, daher ist das Schwer. Aber ich könnte an die Scheiben von Aussen bunten oder gemusterten Tonkarton kleben wenn das besser wäre Smile

und hartes licht is der Einbaublitz, hab leider noch keinen externen.
Nach oben Nach unten
Lyien
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 21
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 710

BeitragThema: Re: Muffin mein kleiner Hamstermann   Fr Dez 28, 2012 4:47 pm

Hallo Smile

Der kleine hat eine echt schöne Farbe finde ich ^-^
Das erste Bild finde ich gut: die Position des Hamsters gefällt mir, auch wenn ich eine etwas tiefere Perspektive bevorzugen würde Wink Mit dem Hintergrund stimme ich Kathi zu, wirkt sehr unruhig. Wobei das Wohl des Tieres natürlich an erster Stelle steht ;D
Die Idee mit dem Tonkarton finde ich gut.
Außerdem würde ich mich freuen, dass Bild auch noch bearbeitet zu sehen - denke mit kräftigeren Farben und mehr Kontrast würde seine schöne Fellfarbe besser rauskommen.
Leider liegt der Fokus auch eher auf den Ohren, oder? Bei der Perspektive fände ich das auf den Augen ganz schön oder wenn du noch tiefer gehst, sogar aufs Näschen.
Wenn du noch tiefer gehst, hast du auch den Vorteil, dass man weniger störenden Kram sieht Cheezy

Zum Zweiten würde ich genau dasselbe sagen, also kürze ich das hier mal ab ^-^
Nur der Ausschnitt gefällt mir hier nicht mit dem abgeschnittenen Rücken Upset

Lg Lyien

_________________
"Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : ...          
Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe."

– Freeman Patterson
Nach oben Nach unten
http://spectrum-blog.blogspot.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Muffin mein kleiner Hamstermann   Fr Dez 28, 2012 5:53 pm

Hey,

danke Smile bearbeiten tu ich später/ morgen noch, lass es euch dann auf jeden Fall sehen Cheezy
Und wäre er zahm würde ich ihn ja rausholen (hab ja ein 'provisorischen' Hintergrund)
und thx
Nach oben Nach unten
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass


Kamera : sony alpha 37
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Re: Muffin mein kleiner Hamstermann   Sa Feb 02, 2013 2:36 pm

hi
also ich kann Lyien nur zustimmen. Schöne Bilder, aber mit kleinen Mängeln.
lg Sophia
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Muffin mein kleiner Hamstermann   Sa Feb 02, 2013 10:13 pm

Danke Cheezy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Muffin mein kleiner Hamstermann   

Nach oben Nach unten
 
Muffin mein kleiner Hamstermann
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: