PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Winterspaziergang

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 24
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Winterspaziergang Empty
BeitragThema: Winterspaziergang   Winterspaziergang EmptyDo Jan 10, 2013 4:56 pm

Viel gibt es dazu nicht zu sagen.
Ausser das das Licht nicht mehr so toll war und meine Schwester null Geduld hatte mir zu helfen und ihn festzuhalten oder so.
Am Schluss hatte ich doch ein-zwei akzeptable Bilder und die Besitzer waren ebenfalls sehr zufrieden damit Smile


Winterspaziergang 8333520924_488801bb65
Gino von Larabaer auf Flickr


Möglicherweise ist die Quali nicht optimal weil ich es nur von Flickr verlinkt habe...
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gast
Gast




Winterspaziergang Empty
BeitragThema: Re: Winterspaziergang   Winterspaziergang EmptyDo Jan 10, 2013 5:00 pm

Ich find das Bild eigentlich echt schön <3
Die Perspektive ist jetzt nicht so meins, aber abgesehen davon stimmt der Fokus und auch das Gesamtbild. Schade finde ich nur das Rauschen im Hintergrund (besonders am oberen Teil des Bildes)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Winterspaziergang Empty
BeitragThema: Re: Winterspaziergang   Winterspaziergang EmptyDo Jan 10, 2013 5:54 pm

Ich finde das Bild sehr schön :3 Fokus sitz und scharf ist es auch, so wie man das in der Größe beurteilen kann Smile auch ich finde das rauschen etwas störend, das kann man etwas bearbeiten Wink
Nach oben Nach unten
Lyien
Admin
Admin
Lyien


Kamera : Sony a6000, Canon EOS 600D
Alter : 27
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 776

Winterspaziergang Empty
BeitragThema: Re: Winterspaziergang   Winterspaziergang EmptyDo Jan 10, 2013 6:39 pm

Hallo Smile

Ich stimme den anderen da wohl zu ^-^ Fokus und Schärfe sitzen (zumindest so wie man das bei der Größe sehen kann) und die Bearbeitung mit dem schwarz-weiß finde ich auch gut, besonders da das Gras gerade wohl keine besonders schöne Farbe hat, oder? Hast du gut gelöst.
Die Perspektive finde ich einen Tick zu hoch, aber der Ausschnitt gefällt mir gut, dadurch, dass der Hintergrund so unscharf ist, gibts da ja eh nichts zu sehen Wink
Kommt wohl auch sehr gut, dass der Hund so hell ist.
Aber das Rauschen stört mich auch, wobei das bei schlechtem Licht halt so ist. Hast du es schon ein wenig entfernt, oder garnichts gemacht mit dem Rauschen?

Lg Lyien
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Winterspaziergang Empty
BeitragThema: Re: Winterspaziergang   Winterspaziergang EmptyDo Jan 10, 2013 6:40 pm

Waah,...so ein kleiner süßer Knirps. <3
Kann verstehen warum das Bild gefällt. Bis auf das Rauschen finde ich, dass alles passt. (:
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 24
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Winterspaziergang Empty
BeitragThema: Re: Winterspaziergang   Winterspaziergang EmptyDo Jan 10, 2013 6:46 pm

Danke für die Kritik (:

Mir ist das Rauschen bis jetzt gar nicht so aufgefallen, aber jetzt wo ihrs sagt o:
Bearbeitet habe ich es noch nicht, werde aber noch mal drübermüssen.

Liebe Grüsse <3
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass



Kamera : sony alpha 37
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 231

Winterspaziergang Empty
BeitragThema: Re: Winterspaziergang   Winterspaziergang EmptySa Feb 02, 2013 3:54 pm

hallo
Also mir gefällt es sehr gut!! Was das Rauschen usw. angeht stimme ich den anderen zu. Aber die Perspektive und die Bearbeitung (schwarz/weiß) gefällt mir super!!
lg Sophia
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Winterspaziergang Empty
BeitragThema: Re: Winterspaziergang   Winterspaziergang Empty

Nach oben Nach unten
 
Winterspaziergang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: