PortalStartseiteEventsFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Colourkey Bilder

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Colourkey Bilder   So Dez 30, 2012 1:02 pm

Ich weiß noch, wie ich das erste Mal Colourkey Bilder auf irgendwelchen Postkarten gesehen habe, dachte ich sofort: Das will ich auch selbst können!
Ja, da jetzt inzwischen schon ein paar dieser Bilder entstanden sind, dachte ich ich zeig euch mal 2 etwas ältere und 2 ziemlich aktuelle Colourkeys. Smile







Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Colourkey Bilder   So Dez 30, 2012 1:05 pm

Huhu,
ich bin zwar kein wirklicher Fan von Colourkey, aber diese hast du wirklich gut hinbekommen! Cheezy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Colourkey Bilder   So Dez 30, 2012 2:12 pm

Ich finde das Papagei Bild Super.
Nach oben Nach unten
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass


Kamera : sony alpha 37
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 231

BeitragThema: Re: Colourkey Bilder   Mo Dez 31, 2012 12:19 pm

hallo
ich finde Colourkey auch toll, habe es auch schon probiert, aber bei mir ist es nicht so schön geworden. Also ich finde deine Bilder sehr schön, vor allem das zweite. Aber auch das mit dem Sparschwein finde ich super!!
lg sophia
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Colourkey Bilder   Mo Dez 31, 2012 12:48 pm

Eigentlich ist das ja sowas von gar nicht mein Fall diese Colourkey-Bilder.
Aber ich muss sagen, deine sind echt genau gemacht, sehen toll aus! Das erste und zweite gefallen mir aber am besten.

1. Hier gefällt mir, dass es auf der Schwarz - Weiss Seite diese dunkelgrauen Streifen auf den Blütenblätter hat.

2. Das mit den Papageien ist auch echt cool. aber kleine Frage: Hast du da die Augen, den Schwanz (oder wie das bei Vögelchen heisst) und den Schnabel nicht 'ausgemalt' oder sieht das nur so aus? Oder war das sogar in echt so grau-weiss?

Grüsschen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Colourkey Bilder   Mo Dez 31, 2012 12:58 pm

vielen Dank euch allen (:
Hätte jetzt irgendwie garnicht erwartet, dass die Papageien so gut ankommen Cheezy

Selina,
also der Papagei ist prinzipiell komplett ausgemalt, am Schwanz (hab auch keine Ahnung wie das heißt (; ) kann man vielleicht noch einen leichten Gelbschimmer erkennen, Auge und Schnabel sind aber wirklich schwarz-weiß.
Nach oben Nach unten
Lyien
Admin
Admin
Lyien

Kamera : Sony a6000, Canon EOS 600D
Alter : 22
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 776

BeitragThema: Re: Colourkey Bilder   Mi Jan 02, 2013 6:01 pm

^-^ Colorkey ist eigentlich auch nicht so mein Ding, aber das hast du wirklich gut hinbekommen Wink
Mir gefallen alle eigentlich sehr gut, aber der Papagei und die erste Blume gefallen mir am Besten. Da ist es ja wichtig, sauber und ordentlich zu arbeiten und das hast du wirklich gut hinbekommen.

Allerdings finde ich beim Papageien ein bisschen seltsam, dass nur der eine noch bunt ist? Da fände ich eine Version, wo alle drei noch farbig sind, ganz gut Smile

Lg Lyien

_________________
"Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : ...          
Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe."

– Freeman Patterson
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah

Kamera : Nikon D3200
Alter : 22
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

BeitragThema: Re: Colourkey Bilder   Mi Feb 19, 2014 2:12 pm

Von der Umsetzung ist das wirklich allererste Sahne, da sieht man keine Überreste oder sonst irgendwas.
Meine Phase der Colorkey-Begeisterung ist jedoch sehr schnell wieder abgeklungen und jetzt finde ich es in den meisten Fällen einfach nur unpassend. Hier zum Beispiel eigentlich auch überall, nur bei dem Schweinchen finde ich es richtig treffend! Cheezy

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Colourkey Bilder   

Nach oben Nach unten
 
Colourkey Bilder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Anderes-
Gehe zu: