PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wassertropfen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass



Kamera : sony alpha 37
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 231

Wassertropfen Empty
BeitragThema: Wassertropfen   Wassertropfen EmptySo Dez 30, 2012 5:24 pm

hi
ich wollte wissen wie ihr die Bilder findet??
Wassertropfen Dsc05410

Wassertropfen Dsc00210

Wassertropfen Dsc00310

Wassertropfen Dsc05710

lg sophia
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Wassertropfen Empty
BeitragThema: Re: Wassertropfen   Wassertropfen EmptySo Dez 30, 2012 5:27 pm

Ich mag alle 4 Fotos total gerne.
Meine Favoriten sind das 1. und das 4.
Beim 2. stört mich hinten dieser silberne rand der nicht grade verläuft
beim 3. ist der tropfen bzw der wasserfaden schief, auch hier ist wieder dieser silberne rand auch ist es seehr dunkel (;


Zuletzt von Kathi. am So Dez 30, 2012 5:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wassertropfen Empty
BeitragThema: Re: Wassertropfen   Wassertropfen EmptySo Dez 30, 2012 5:27 pm

Die find ich im Gegensatz zu dem Pferdebild richtig schön!
Das erste ist meiner Meinung nach das Beste und wenn du es noch ein bisschen bearbeitest, von den Farben und Werten her, kann da ein richtig geiles Bild draus werden.
Die anderen 4 finde ich auch schön, wobei mich beim 3. der Rand der Schüssel stört. Das 4. ist mir einfach zu dunkel.
Beim letzten könntest du auch noch ein bisschen die Farben bearbeiten, damit es noch besser aussieht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wassertropfen Empty
BeitragThema: Re: Wassertropfen   Wassertropfen EmptySo Dez 30, 2012 5:43 pm

Im Großen und Ganzen kann ich den anderen nur zustimmen:
Das erste hat eine klasse Farbe, Schärfe passt auch. Finde es echt faszinierend, wie rund die Tropfen sind.
Die Perspektive beim zweiten ist eigentlich ganz interessant, nur leider verschwindet der Rand des Wasserbehältnisses nicht so schön im Hintergrund, wie beim ersten Bild.
Die Wassertropfen, die wie auf einer Perlenkette aufgereiht sind, sind eigentlich ganz hübsch, aber das Bild spricht mich trotzdem auf Grund der Farben, Belichtung und auch des Ausschnitts am wenigsten an.
Das vierte ist farblich natürlich richtig klasse, mir persönlich kommt es jedoch so vor, als wäre es nicht ganz so scharf, wie das erste. Den Ausschnitt hätte ich wenn möglich vielleicht noch etwas vergrößert, sodass wenigstens der breite "Ring" der momentan links angeschnitten ist, ganz drauf ist.
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Wassertropfen Empty
BeitragThema: Re: Wassertropfen   Wassertropfen EmptySo Dez 30, 2012 6:04 pm

Ich finde alle echt gut, aber ich würde sie noch begradigen ;D
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gast
Gast




Wassertropfen Empty
BeitragThema: Re: Wassertropfen   Wassertropfen EmptySo Dez 30, 2012 6:18 pm

Tolle Aufnahmen Smile habe auch schon sowas mal gemacht.

Sollte jeder mal machen.
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Wassertropfen Empty
BeitragThema: Re: Wassertropfen   Wassertropfen EmptyDo Okt 24, 2013 9:15 pm

Also das erste und letzte finde ich genial! *-*
Ich frage mich immer wieder wie man so etwas exzellentes hinbekommt. Cheezy ??
Beide sind allerdings etwas schief und müssten noch begradigt werden. ;-)

Das Zweite und Dritte sind mir beide etwas zu dunkel, bzw trist, vor allem das Graue im Gegensatz zu den anderen schönen Bunten. Cheezy
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica


Kamera : Canon 60D
Alter : 28
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

Wassertropfen Empty
BeitragThema: Re: Wassertropfen   Wassertropfen EmptySa Okt 26, 2013 9:14 am

wow, das 1. und das 4. sind einfach genial!!
Allerdings scheinen sie mir ein bisschen schief zu sein, das könntest du noch ändern (;
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Gesponserte Inhalte





Wassertropfen Empty
BeitragThema: Re: Wassertropfen   Wassertropfen Empty

Nach oben Nach unten
 
Wassertropfen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wassertropfen
» Wassertropfen ...
» Wassertropfen
» Wassertropfen
» Wassertropfen am Ast

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Makro-
Gehe zu: