PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Blumenfotos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass


Kamera : sony alpha 37
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Blumenfotos   So Dez 30, 2012 4:36 pm

hier mal 2 Blumenbilder



lg sophia
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blumenfotos   So Dez 30, 2012 4:38 pm

Hallo,
auch hier gilt: Kommentare geben- Kommentare nehmen. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blumenfotos   So Dez 30, 2012 4:40 pm

Ich mag beide eigentlich ganz gern.
Beim ersten stört mich nur die Fliege irgendwie, da sie meiner Meinung nach das ganze Bild zerstört, weil sie einfach von der Blume ablenkt. Den Ausschnitt finde ich ganz okay, auch wenn er etwas mittig und zu eng gewählt ist.
Das Zweite mag ich vom Ausschnitt her überhaupt nicht. Mir ist es einfach zu mittig und das Bokeh im Hintergrund ist mir zu stark, bzw. diese weiße Flecken. Mir kommt es auch so vor, als ob die Blume überbelichtet ist.
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Re: Blumenfotos   So Dez 30, 2012 5:14 pm

Zitat :
Ich mag beide eigentlich ganz gern.
Beim ersten stört mich nur die Fliege irgendwie, da sie meiner Meinung nach das ganze Bild zerstört, weil sie einfach von der Blume ablenkt. Den Ausschnitt finde ich ganz okay, auch wenn er etwas mittig und zu eng gewählt ist.
Das Zweite mag ich vom Ausschnitt her überhaupt nicht. Mir ist es einfach zu mittig und das Bokeh im Hintergrund ist mir zu stark, bzw. diese weiße Flecken. Mir kommt es auch so vor, als ob die Blume überbelichtet ist.
(Y)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blumenfotos   So Dez 30, 2012 8:17 pm

Eigentlich kann ich Kathi nur zustimmen.
Der quadratische Ausschnitt passt beim ersten Bild eigentlich ganz gut, Farben und Kontrast gefallen mir auch. Das mit der Fliege ist so ne Sache.. Der Fokus ist gut gesetzt, sie ist super scharf, aber da sie von Betrachter weggedreht ist, gehört sie irgendwie nicht richtig dazu.
Beim zweiten passt der Ausschnitt bzw. die Platzierung der Blume nicht so gut. Das grüne Bokeh bildet eigentlich einen schönen Rahmen um die Blume, aber mir kommt es so vor, als ob es ein wenig rauscht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blumenfotos   

Nach oben Nach unten
 
Blumenfotos
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Natur-
Gehe zu: