PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ein herbstlicher Spaziergang

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




ein herbstlicher Spaziergang Empty
BeitragThema: ein herbstlicher Spaziergang   ein herbstlicher Spaziergang EmptySo Dez 30, 2012 9:07 pm

Hallo,
wie schon der Titel sagt, hab ich ein paar eher herbstliche Eindrücke von gestern dabei.

ein herbstlicher Spaziergang 2va1tfd

ein herbstlicher Spaziergang 2la3jax

ein herbstlicher Spaziergang 2449wz9
Beim letzten habe ich lange mit der Bearbeitung herumgespielt, war aber nie wirklich zufrieden. Jetzt habe ich mal ein fast unbearbeitetes hochgeladen, wer will darf sich gern daran versuchen. Smile
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

ein herbstlicher Spaziergang Empty
BeitragThema: Re: ein herbstlicher Spaziergang   ein herbstlicher Spaziergang EmptyMo Dez 31, 2012 10:48 am

Beim ersten bild hätte man irgentwie noch mehr rausholen gekonnt. Es wirkt so fad. (;

Das zweite mag ich am liebsten, hier mag ich das schöne Licht und die herbstlichen Farben.

Beim dritten vielleicht aus einer anderen persepktive das das Blatt hier irgentwie kommisch wirkt, hier mag ich das bokeh und die farben/das Licht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ein herbstlicher Spaziergang Empty
BeitragThema: Re: ein herbstlicher Spaziergang   ein herbstlicher Spaziergang EmptyMo Dez 31, 2012 10:56 am

Hallo,
Mein Favorit ist ebenfalls das zweite Bild.

1) Nr.1 spricht mich persönlich eher weniger an. Es ist sehr dunkel, obwohl es durch die Sonne auch magisch erscheint. Ansonsten etwas fad, aber der Ausschnitt passt soweit. Schöner wäre es vielleicht gewesen, wenn der Weg mehr im Vordergrund wäre. (:

2) Nr.2 gefällt mir wie gesagt am besten. Das Licht hätte eventuell zwar noch mehr sein können, aber dafür kannst du ja nichts. ;D
Ein schönes Bokeh und eine schöne Stimmung.

3) Als erstes fällt mir das schöne weiche Bokeh auf. Wenn die Perspektive jetzt noch gestimmt hätte, wäre es ebenfalls ein schönes Bild. (:
Nach oben Nach unten
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass



Kamera : sony alpha 37
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 231

ein herbstlicher Spaziergang Empty
BeitragThema: Re: ein herbstlicher Spaziergang   ein herbstlicher Spaziergang EmptyMo Dez 31, 2012 12:09 pm

also ich finde eigentlich alle 3 sehr schön.
Das 2. gefällt mir auch am Besten, wobei ich es ein bisschen zu dunkel finde. Beim dritten finde ich das Licht toll.
lg Sophia
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Gast
Gast




ein herbstlicher Spaziergang Empty
BeitragThema: Re: ein herbstlicher Spaziergang   ein herbstlicher Spaziergang EmptyMo Dez 31, 2012 12:20 pm

Mir persönlich gefällt das dritte Bild am besten. Einfach von den Farben und der Perspektive her.
Die beiden anderen Bilder sind mir einfach etwas zu dunkel. Vor allem das erste, irgendwie fällt es mir schwer da etwas zu erkennen. Ich würde vllt. Versuchen dort noch etwas anders zu bearbeiten, wie Kathi, schon sagte, man hätte bestimmt mehr rausholen können Smile
Nach oben Nach unten
Lyien
Admin
Admin
Lyien


Kamera : Sony a6000, Canon EOS 600D
Alter : 27
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 776

ein herbstlicher Spaziergang Empty
BeitragThema: Re: ein herbstlicher Spaziergang   ein herbstlicher Spaziergang EmptyMi Jan 02, 2013 6:19 pm

Hallo Smile

Ja, nun bekommt man im Winter auch noch Herbstbilder Cheezy Hat was.

Zu den Bildern: Beim ersten Bild gefällt mir die Idee sehr gut. Dieses Gegenlicht der Sonne durch die Bäume wirkt wirklich schön Smile
Finde aber den Ausschnitt nicht ganz so gelungen, da sitzt mir die Sonne zu weit seitlich - etwas mehr in die Mitte wäre schön. Und wie Kathi auch schon meinte, ist es sehr fad. Vielleicht kannst du den Wald aufhellen? Der ist auf dem Bild wirklich sehr dunkel.

Beim Zweiten und Dritten finde ich den Hintergrund wirklich schön Cheezy Da finde ich nur wieder den Ausschnitt nicht so ganz - da kannst du gerne noch ein bisschen herumprobieren ^-^

Lg Lyien
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ein herbstlicher Spaziergang Empty
BeitragThema: Re: ein herbstlicher Spaziergang   ein herbstlicher Spaziergang EmptySa Jan 05, 2013 10:37 pm

Danke euch allen für die Rückmeldung, ich werde dann das erste auf jeden Fall nochmal neu bearbeiten.

Lyien,
ja irgendwie sind gerade Herbst und Frühling zugleich, weil ich könnte genauso gut Bilder von den neues Knospen unseres Flieders zeigen ;)
Nach oben Nach unten
Lyien
Admin
Admin
Lyien


Kamera : Sony a6000, Canon EOS 600D
Alter : 27
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 776

ein herbstlicher Spaziergang Empty
BeitragThema: Re: ein herbstlicher Spaziergang   ein herbstlicher Spaziergang EmptySo Jan 06, 2013 4:21 pm

Tournesol schrieb:
ja irgendwie sind gerade Herbst und Frühling zugleich, weil ich könnte genauso gut Bilder von den neues Knospen unseres Flieders zeigen ;)
Leutz, wo bleibt der Winter? x'D
Ich kann wohl auch direkt mit dem Frühlingsdesign loslegen...

Lg Lyien
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein herbstlicher Spaziergang Empty
BeitragThema: Re: ein herbstlicher Spaziergang   ein herbstlicher Spaziergang Empty

Nach oben Nach unten
 
ein herbstlicher Spaziergang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf dem Spaziergang..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Natur-
Gehe zu: