PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 noch eine Blume

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass



Kamera : sony alpha 37
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 231

noch eine Blume Empty
BeitragThema: noch eine Blume   noch eine Blume EmptySo Dez 30, 2012 7:39 pm

hi
also ich habe gerade noch ein Blumenfoto gefunden, wie findet ihr es?? Ich finde es ist durch die bearbeitung ein bisschen dunkel geworden.
noch eine Blume Blume112
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Gast
Gast




noch eine Blume Empty
BeitragThema: Re: noch eine Blume   noch eine Blume EmptySo Dez 30, 2012 8:07 pm

Und es gilt immer noch: Kommentare geben - Kommentare nehmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




noch eine Blume Empty
BeitragThema: Re: noch eine Blume   noch eine Blume EmptySo Dez 30, 2012 8:23 pm

Dunkel finde ich die eigentlich nicht, aber man könnte den Hintergrund matter machen, um Rauschen zu reduzieren.
Nach oben Nach unten
Lyien
Admin
Admin
Lyien


Kamera : Sony a6000, Canon EOS 600D
Alter : 27
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 776

noch eine Blume Empty
BeitragThema: Re: noch eine Blume   noch eine Blume EmptyMi Jan 02, 2013 6:13 pm

Ich kann dem Bild leider nicht so viel abgewinnen Upset
Das Bild scheint zwar scharf zu sein, aber es rauscht doch sehr. Außerdem finde ich den Ausschnitt nicht wirklich ansprechend. Quadratisch kommt irgendwie selten gut an :'D
Da lieber ein schönes Querformat mit links deutlich mehr Platz Wink Damit die Blume etwa 1/3 vom rechten Rand entfernt ist - das würde dann dem goldenen Schnitt entsprechen.
Farblich finde ich den Hintergrund nicht so geeignet - der ist mir zu unruhig und das grün und das blau sind nicht so schön miteinander.

Aber das sind natürlich alles Dinge, die du mit der Zeit verbessern kannst Wink
Besonders der Ausschnitt verändert das ganze Bild und lässt es ganz anders wirken - da kann man gut mit herumexperimentieren.

Lg Lyien
Nach oben Nach unten
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass



Kamera : sony alpha 37
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 231

noch eine Blume Empty
BeitragThema: Re: noch eine Blume   noch eine Blume EmptyDo Jan 03, 2013 12:49 pm

ich hab den Auschnitt nochmal verändert, weil er hat mir auch nicht wirklich gut gefallen. Also ist es so besser??
noch eine Blume Blume210
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Gast
Gast




noch eine Blume Empty
BeitragThema: Re: noch eine Blume   noch eine Blume EmptyDo Jan 03, 2013 1:13 pm

Mir gefällts so besser (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




noch eine Blume Empty
BeitragThema: Re: noch eine Blume   noch eine Blume EmptyDo Jan 03, 2013 1:25 pm

Das bearbeitete gefällt mir besser,aber ich finde es rauscht ein wenig.

LG
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

noch eine Blume Empty
BeitragThema: Re: noch eine Blume   noch eine Blume EmptySo Jan 06, 2013 3:21 pm

Bei der ersten Version kann ich nur Lyien zustimmen. Die zweite find ich um einiges besser. dort gefällt mir der ausschnitt besser auch rauscht dieses nicht so sehr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





noch eine Blume Empty
BeitragThema: Re: noch eine Blume   noch eine Blume Empty

Nach oben Nach unten
 
noch eine Blume
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Natur-
Gehe zu: