PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Frage zum einbauen von Simpleviewer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Frage zum einbauen von Simpleviewer   Mo Dez 31, 2012 3:19 pm

Huhu,

ich habe eine Frage und zwar:
mit meiner HP is alles gut, nur weiß ich nicht genau was für eine Galerie ich einbindne möchte. Lightbox kann ich, das is kein Problem. Allerdings finde ich die Simpleviewer Galerien hübscher. Allerdings mag ich sie auf keinen Fall in einem neuen Tab, das sieht schrecklich aus und hat was von totalen unprofessionellen Seiten. Daher würde ich es lieber direkt auf meine Seite einbinden. Ist das nun schon von dem Pro angebot oder gilt das auch für die kostenlose Version? Und wenn ja wie geht das?


Würde mich über jegliche Hilfe freuen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frage zum einbauen von Simpleviewer   Do Jan 10, 2013 6:05 pm

das müsste auch mit der kostenlosen version funktionieren, wenn du den quellcode entsprechend anpasst Smile

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frage zum einbauen von Simpleviewer   Do Jan 10, 2013 6:07 pm

Jops, bin schon weiter gekommen, hab auch ne Anleitung bekommen wie ich es ändern sollte... allerdings klappts nicht so ganz. Upset
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frage zum einbauen von Simpleviewer   Do Jan 10, 2013 6:31 pm

wieso nicht ? Upset
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage zum einbauen von Simpleviewer   

Nach oben Nach unten
 
Frage zum einbauen von Simpleviewer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Anderes :: WWW :: Webdesign-
Gehe zu: