PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ein paar Tierchen aus dem Urlaub

Nach unten 
AutorNachricht
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass



Kamera : sony alpha 37
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 231

ein paar Tierchen aus dem Urlaub Empty
BeitragThema: ein paar Tierchen aus dem Urlaub   ein paar Tierchen aus dem Urlaub EmptyMo Dez 31, 2012 12:57 pm

ein paar Bilder, die ich im Urlaub in Costa Rica gemacht habe:
ein paar Tierchen aus dem Urlaub Gebirg10

ein paar Tierchen aus dem Urlaub Schlan10

ein paar Tierchen aus dem Urlaub Affe210

ein paar Tierchen aus dem Urlaub Schmet10
lg Sophia
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Gast
Gast




ein paar Tierchen aus dem Urlaub Empty
BeitragThema: Re: ein paar Tierchen aus dem Urlaub   ein paar Tierchen aus dem Urlaub EmptyMo Dez 31, 2012 2:43 pm

Ui, interessante Tierchen hast du da gefunden - Costa Rica stell ich mir auch sehr spannend vor (:
Das Eichhörnchen ist ja sehr süß, konnte man die füttern, oder frisst das nur zufällig?
Die Perspektive gefällt mir gut, auch die Umgebung passt, ingesamt ein hübsches Bild.
Das zweite Bild finde ich persönlich am faszinierendsten. Der Fokus sitzt schön auf den Augen und die Tiefenunschärfe wirkt toll. Auch der einheitliche grüne Hintergrund mit nur dem braunen Ast davor lenkt nicht ab.
Beim dritten Bild hast du einen netten Moment festgehalten, der Bildaufbau mit dem diagonal durchs Bild verlaufenden Baum ist gut, mich persönlich spricht es jedoch einfach nicht so wirklich an.
Ich habe noch nie einen durchsichtigen Schmetterling gesehen o.O
Ich weiß ja nicht wieviele es dort gab, aber ich finde es schonmal top zwei Schmetterlinge auf einer Blume festhalten zu können. Qualitativ kann das Bild leider nicht mit den anderen mithalten, ich kann keinen wirklich scharfen Punkt erkennen und es rauscht doch ziemlich stark.
Nach oben Nach unten
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass



Kamera : sony alpha 37
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 231

ein paar Tierchen aus dem Urlaub Empty
BeitragThema: Re: ein paar Tierchen aus dem Urlaub   ein paar Tierchen aus dem Urlaub EmptyMo Dez 31, 2012 5:39 pm

ja, da war es auch sehr spannend. Also das Eichhörnchen hat da nur zufällig gefressen, aber es gab total viele von denen dort und sie waren nicht so scheu.
Und es gab auch relativ viele Schmetterlinge dort, in allen Farben und Größen.
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Gast
Gast




ein paar Tierchen aus dem Urlaub Empty
BeitragThema: Re: ein paar Tierchen aus dem Urlaub   ein paar Tierchen aus dem Urlaub EmptyMo Dez 31, 2012 5:42 pm

Sehr schöne Bilder Smile Ich finde die Schlange hast du sehr gut getroffen.

Die anderen Bilder sind auch toll.

Bei dem Schlangen Bild, da würde ich noch bisschen mehr mit dem Kontrast spielen. Sieht mir einbisschen zu hell aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein paar Tierchen aus dem Urlaub Empty
BeitragThema: Re: ein paar Tierchen aus dem Urlaub   ein paar Tierchen aus dem Urlaub Empty

Nach oben Nach unten
 
ein paar Tierchen aus dem Urlaub
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ein paar Zoobilder
» Ein paar Pferdefotos
» Ein paar Makros.
» Ein paar Bilder zum Einstieg - Milow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: