PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nic.ch.vu Domains

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Nic.ch.vu Domains Empty
BeitragThema: Nic.ch.vu Domains   Nic.ch.vu Domains EmptyMi Jan 09, 2013 4:04 pm

Hallo,

Ist das nur bei mir so oder funktionieren die Domains mit ch.vu und de.vu bei euch auch nicht?

Es lädt lang und zeigt einen Serverfehler an...

Liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Coffey
Moderator
Moderator
Coffey


Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1337

Nic.ch.vu Domains Empty
BeitragThema: Re: Nic.ch.vu Domains   Nic.ch.vu Domains EmptyMi Jan 09, 2013 4:19 pm

Hallo ^^
Ja, bei mir lädt es auch total lang. Also eigentlich lädt es garnicht - ich seh keine Fortschritte, es wird nur eine leere Seite angezeigt. An manchen Tagen funktioniert es dann, aber wie gesagt sonst nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nic.ch.vu Domains Empty
BeitragThema: Re: Nic.ch.vu Domains   Nic.ch.vu Domains EmptyMi Jan 09, 2013 4:35 pm

Also bei mir lädts eigentlich auch immer ewig lange & wenns dann fertig ist mit Laden, zeigt es nur an: 'Diese Website ist zurzeit nicht verfügbar.', deswegen find ich das etwas blöd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nic.ch.vu Domains Empty
BeitragThema: Re: Nic.ch.vu Domains   Nic.ch.vu Domains EmptyMi Jan 09, 2013 5:03 pm

ich habe gerade drei ausprobiert und bei mir war bei keinem irgendwie lange warten oder sowas in die richtung, war alles innerhalb von 2-3 sekunden da
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nic.ch.vu Domains Empty
BeitragThema: Re: Nic.ch.vu Domains   Nic.ch.vu Domains EmptyMi Jan 09, 2013 6:19 pm

Bei mir läd es auch echt lange Upset
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Nic.ch.vu Domains Empty
BeitragThema: Re: Nic.ch.vu Domains   Nic.ch.vu Domains EmptyMi Jan 09, 2013 6:26 pm

Was habt ihr denn für Browser?

Aufm iPad gings. Aber alles andere dauerte ewig oder zeigte nichts an...
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Lyien
Admin
Admin
Lyien


Kamera : Sony a6000, Canon EOS 600D
Alter : 27
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 776

Nic.ch.vu Domains Empty
BeitragThema: Re: Nic.ch.vu Domains   Nic.ch.vu Domains EmptyMi Jan 09, 2013 6:37 pm

Bei mir läd es ebenfalls ewig, aber am Ende geht es dann...meistens.
Und das ist auch nur beim ersten Aufruf so Wink Danach gehts ruck-zuck.

Ich benutzt Chrome. (Habs grad bei Firefox ausprobiert und da gehts ein kleines bisschen schneller Upset Zeigt mir aber erstmal "Keine Rückmeldung")

Früher war das ja eigentlich nicht so. Habt ihr vielleicht mal auf der Website nachgeschaut? Steht da irgendwas dazu?

Lg Lyien
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nic.ch.vu Domains Empty
BeitragThema: Re: Nic.ch.vu Domains   Nic.ch.vu Domains EmptyMi Jan 09, 2013 6:42 pm

Ich hab Chrome, selten auch Cool Novo. Aber bei mir lädts auf beiden Browsern ewig..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nic.ch.vu Domains Empty
BeitragThema: Re: Nic.ch.vu Domains   Nic.ch.vu Domains EmptyMi Jan 09, 2013 6:46 pm

Naja ok, hier auf Cool Novo gehts.
Nach oben Nach unten
Coffey
Moderator
Moderator
Coffey


Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1337

Nic.ch.vu Domains Empty
BeitragThema: Re: Nic.ch.vu Domains   Nic.ch.vu Domains EmptyMi Jan 09, 2013 6:53 pm

Also auf dem Handy hab ich diesen Standardbrowser von Android, da lädts auch ser lang, auf dem Laptop muss ich erstmal nachschauen, aber ich komm selten an ihn, weil ich keine Zeit habe..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nic.ch.vu Domains Empty
BeitragThema: Re: Nic.ch.vu Domains   Nic.ch.vu Domains Empty

Nach oben Nach unten
 
Nic.ch.vu Domains
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: WWW :: Webdesign-
Gehe zu: