PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Winterspaziergang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 18
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Winterspaziergang   Do Jan 10, 2013 3:56 pm

Viel gibt es dazu nicht zu sagen.
Ausser das das Licht nicht mehr so toll war und meine Schwester null Geduld hatte mir zu helfen und ihn festzuhalten oder so.
Am Schluss hatte ich doch ein-zwei akzeptable Bilder und die Besitzer waren ebenfalls sehr zufrieden damit Smile



Gino von Larabaer auf Flickr


Möglicherweise ist die Quali nicht optimal weil ich es nur von Flickr verlinkt habe...

_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Winterspaziergang   Do Jan 10, 2013 4:00 pm

Ich find das Bild eigentlich echt schön <3
Die Perspektive ist jetzt nicht so meins, aber abgesehen davon stimmt der Fokus und auch das Gesamtbild. Schade finde ich nur das Rauschen im Hintergrund (besonders am oberen Teil des Bildes)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Winterspaziergang   Do Jan 10, 2013 4:54 pm

Ich finde das Bild sehr schön :3 Fokus sitz und scharf ist es auch, so wie man das in der Größe beurteilen kann Smile auch ich finde das rauschen etwas störend, das kann man etwas bearbeiten Wink
Nach oben Nach unten
Lyien
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 21
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 710

BeitragThema: Re: Winterspaziergang   Do Jan 10, 2013 5:39 pm

Hallo Smile

Ich stimme den anderen da wohl zu ^-^ Fokus und Schärfe sitzen (zumindest so wie man das bei der Größe sehen kann) und die Bearbeitung mit dem schwarz-weiß finde ich auch gut, besonders da das Gras gerade wohl keine besonders schöne Farbe hat, oder? Hast du gut gelöst.
Die Perspektive finde ich einen Tick zu hoch, aber der Ausschnitt gefällt mir gut, dadurch, dass der Hintergrund so unscharf ist, gibts da ja eh nichts zu sehen Wink
Kommt wohl auch sehr gut, dass der Hund so hell ist.
Aber das Rauschen stört mich auch, wobei das bei schlechtem Licht halt so ist. Hast du es schon ein wenig entfernt, oder garnichts gemacht mit dem Rauschen?

Lg Lyien

_________________
"Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : ...          
Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe."

– Freeman Patterson
Nach oben Nach unten
http://spectrum-blog.blogspot.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Winterspaziergang   Do Jan 10, 2013 5:40 pm

Waah,...so ein kleiner süßer Knirps. <3
Kann verstehen warum das Bild gefällt. Bis auf das Rauschen finde ich, dass alles passt. (:
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 18
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: Winterspaziergang   Do Jan 10, 2013 5:46 pm

Danke für die Kritik (:

Mir ist das Rauschen bis jetzt gar nicht so aufgefallen, aber jetzt wo ihrs sagt o:
Bearbeitet habe ich es noch nicht, werde aber noch mal drübermüssen.

Liebe Grüsse <3

_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass


Kamera : sony alpha 37
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Re: Winterspaziergang   Sa Feb 02, 2013 2:54 pm

hallo
Also mir gefällt es sehr gut!! Was das Rauschen usw. angeht stimme ich den anderen zu. Aber die Perspektive und die Bearbeitung (schwarz/weiß) gefällt mir super!!
lg Sophia
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Winterspaziergang   

Nach oben Nach unten
 
Winterspaziergang
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: