PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 An Tagen wie diesen :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: An Tagen wie diesen :D   Fr Jan 11, 2013 4:02 pm

Hallo,
hier mal ein paar neue Fotos von mir.





LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: An Tagen wie diesen :D   Fr Jan 11, 2013 8:37 pm

Mir gefällt das erste sehr super :3 ich weiß nicht das hat i.wie so ein gewisses etwas Smile ist scharf und sehr schönes Bokeh... gefällt mir toll :3
Nach oben Nach unten
Coffey
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1362

BeitragThema: Re: An Tagen wie diesen :D   Sa Jan 12, 2013 8:24 am

Mir gefallen die ersten beiden auch ziemlich gut, das Bokeh ist einfach toll ^^

Das Dritte ist mir zu unruhig... Die vielen Farben im Hintergrund lenken vom Objekt meiner Meinung nach eher ab...

Auch das vierte mag mir nicht richtig gefallen. Keine Ahnung wovon es kommt, aber das grün ist total grün, also so knallig und dann noch dieses rot-orange vom Blatt, das ist schon ein großer Kontrast... Der eine Grashalm stört mich ein bisschen, aber sonst hab ich Nizza auszusetzeb Cheezy
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 18
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: An Tagen wie diesen :D   Sa Jan 12, 2013 11:00 am

Ich kann da nur Coffey zustimmen (;
Das erste ist mit Abstand das beste.

_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
gutlicht
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 20
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 619

BeitragThema: Re: An Tagen wie diesen :D   Mo Jan 14, 2013 6:07 pm

Mir persönlich gefällt das letzte am besten. Das erste gefällt mir am wenigsten...
Aber alle 4 mag ich Cheezy


_________________
Canon EOS 600D // Canon Efs 18-55mm IS II // Canon EFs 50mm f/1,8 // Sigma 70-300 f4-5.6 DG macro // Soligor 100mm f3,5 Macro // Canon EF 70-200mm f/4l is usm
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: An Tagen wie diesen :D   Mo Jan 14, 2013 7:59 pm

Das erste Bild hat durch die passende Kombination von Motiv und Tonung eine tolle Atmosphäre und gefällt mir deshalb richtig gut. Leider scheint mir nur die hinterste vertrocknete Blüte scharf zu sein, ich glaube der Fokus auf der mittleren oder vorderen hätte mir noch besser gefallen, aber ich denke, das ist geschmackssache.

Beim zweiten gefällt mir der Fokus besser, auch der Kotrast zum Hintergrund und die große Tiefenunschärfe sind ideal. Irgendwie sagt es mir aber trotzdem von Platzierung und Ausschnitt her nicht so zu, ich kann nicht genau sagen warum, das ist mehr so ein Gefühl ^^

Beim dritten stimme ich Coffey zu, men erkennt zwar dein Motiv, es hebt sich aber nicht wirklich vom Hintergrund ab.

Der Fokus ist beim vierten Bild toll gesetzt. Das Blatt ist aber sehr mittig platziert und die Farben mir persönlich einen Tick zu satt. Vielleicht könnte man durch eine andere Bearbeitung das Bild noch etwas anders wirken lassen.

Insgesamt sind die Bilder wirklich gut - ich weiß, wie schwer es momentan ist interessante Motive draußen zu finden ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: An Tagen wie diesen :D   

Nach oben Nach unten
 
An Tagen wie diesen :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Natur-
Gehe zu: