PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 KAMERA: Panasonic Lumix DMC-FS30

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: KAMERA: Panasonic Lumix DMC-FS30   Fr Jan 11, 2013 5:01 pm

"Klein, aber Fein."

Ich denke der Spruch passt perfekt zu dieser Digitalkamera von Panasonic.
Mir ihr erlernte ich sozusagen die Fotografie und ich war lange Zeit absolut zufrieden mit ihr.
Für Anfänger und Neueinsteiger kann ich sie nur absolut empfehlen.
Natur-, sowie Tieraufnahmen und auch Feuerwerk werden ausgezeichnete Bilder, nachdem man etwas geübt und sich mit der Kamera vertraut gemacht hat.
Das Objektiv ermöglicht es, dass man sehr nahe an Details von Blumen oder ähnliches rankommt, natürlich kein Vergleich zu einer DSLR, aber für eine Kompaktkamera auf jeden Fall erstaunlich.
Innenaufnahmen gelingen aufgrund des etwas mangelhaften Weißabgleichs nicht perfekt, für Familienfeiern aber durchaus kompatibel. ;-)



_________________
Everybody smiles in the same language. ♥
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
 
KAMERA: Panasonic Lumix DMC-FS30
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Support :: Testberichte-
Gehe zu: