PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Regentropfen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Regentropfen   Mi Jan 16, 2013 4:13 pm

In den Sommerferien sind wir ins Sauerland gefahren und standen insgesamt 3 Stunden im Stau. Da wir auch nicht aussteigen wollten, weil es geregnet hat, habe ich Fotos von den Fensterscheiben von Innen gemacht.





Wie findet ihr die Bilder?
Nach oben Nach unten
Lyien
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 21
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 710

BeitragThema: Re: Regentropfen   Fr Jan 18, 2013 7:03 pm

Hallo Smile

Kommentare geben, Kommentare nehmen Wink
Darauf wurde ja bereits hingewiesen.

Lg Lyien

_________________
"Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : ...          
Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe."

– Freeman Patterson
Nach oben Nach unten
http://spectrum-blog.blogspot.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Regentropfen   Sa Jan 19, 2013 9:34 am

Die Idee an sich finde ich toll. Ich mag Tropfenfotos eh sehr gern ;)

Im Stau wohl nicht anders möglich, aber trotzdem schade: der Hintergrund in Bild eins. Er lenkt zu sehr von den Tropfen ab, wie ich finde.

Foto 2 sagt mir vom Hintergrund mehr zu ;) Leider ist aber die Fensterscheibe sehr dreckig und das Bild kippt nach recht ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Regentropfen   Di Jan 29, 2013 10:40 am

Hallo =)
Ich mag die idee ebenfalls sehr gerne, aber beim ersten gefällt mir der hintergrund leider überhaupt nicht.
Außerdem wäre eine größere tiefenunschärfe und ein etwas kleinerer ausschnitt sicherlich von vorteil.
Das zweite mag ich schon deutlich lieber, der hintergrund ist schön ruhig und auch dass nur ein tropfen da ist gefällt mir besser.
Leider kippt dasbild hier sehr nach rechts und die farben wirken auch etwas dunkel und trist.

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Regentropfen   Di Jan 29, 2013 12:56 pm

Die Idee an sich finde ich nicht schlecht, die Umsetzung gefällt mir noch nicht so ganz. Upset
Das erste sagt mir mehr zu
Nach oben Nach unten
Lina.
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 19
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 458

BeitragThema: Re: Regentropfen   Mi Jan 30, 2013 3:07 pm

Ich finde die Idee ebenfalls sehr toll. Hatte auch schon so meine Experimente mit Regentropfenfotos Smile
Beim ersten stört mich der Hintergrund etwas, da Autos meiner Meinung nach nicht allzu viel mit Natur zu tun haben Upset Da mag ich das zweite schon lieber, obwohl ein einziger Regentropfen etwas mager ist ^^
Dafür finde ich es richtig belichtet und scharf.
Nach oben Nach unten
http://desighty.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Regentropfen   

Nach oben Nach unten
 
Regentropfen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Natur-
Gehe zu: