PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schneehase

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cheval
Moderator
Moderator
Cheval


Kamera : Canon eos 650d
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 428

Schneehase Empty
BeitragThema: Schneehase   Schneehase EmptySo Jan 20, 2013 1:15 am

Hallöchen ^-^
ich möcht euch gern ein paar der ersten Bilder mit meinem neuen Objektiv zeigen. (:
In den nächsten Tagen werden wohl noch ein paar mehr dazukommen.
Was sagt ihr dazu? ..ja, muss mich erst noch an das Tele gewöhnen aber ich bin jetzt schon verliebt :DD <3

Kamera + Objektiv: Canon 650d + Canon 70-200 4L

Blende: f/4,0
Brennweite: 169-200mm
ISO: 400

1.Schneehase Xy1von1-689ouw8
2.Schneehase Xy1von1-73gtrsohk2i
3.Schneehase Xy1von1-76qmkzi
4.Schneehase Gttrer7u1a

Ja, das letzte ist leider nicht ganz scharf -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schneehase Empty
BeitragThema: Re: Schneehase   Schneehase EmptySo Jan 20, 2013 1:16 am

weißt du? das 4L steht dir echt gut :3
Ich mag das dritte am liebsten <3
das zweite und letzte erscheint mir aber etwas unscharf.
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Schneehase Empty
BeitragThema: Re: Schneehase   Schneehase EmptySo Jan 20, 2013 1:52 am

Oh wie süüßß! *-*
das zwiete ist ja putzig, und im dritten ein kleiner Dracula, die Grashalme sehen aufs wie scharfe Zähne, wenn man nicht genau hinguckt. Razz

Ich mag die Aufnahmen, aber das vierte ist nicht ganz scharf, da hat Franzi Recht.

Darf man frage, wie nah du ungefähr dran warst? Cheezy
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gast
Gast




Schneehase Empty
BeitragThema: Re: Schneehase   Schneehase EmptySo Jan 20, 2013 8:25 am

Ja Anni, muss auch sagen das dir das 4L gut steht. Mal sehen wie Kathi und ich damit zurecht kommen werden. :DD
Das Häschen ist sooo knuffig und die Aufnahmen einfach Super. Das 3. <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schneehase Empty
BeitragThema: Re: Schneehase   Schneehase EmptySo Jan 20, 2013 1:47 pm

Aww, Anni die ersten zwei finde ich so toll *.*
Ein klitzekleines Manko wäre nur dieser braune Stock links neben dem Kaninchen. Aber das ist wirklich nur das kleinste Problem. Vielleicht bekommst du das ja irgendwie weggestempelt. Sonst, wie gesagt wirklich toll <3
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Schneehase Empty
BeitragThema: Re: Schneehase   Schneehase EmptySo Jan 20, 2013 2:25 pm

ich kann den anderen nur zustimmen (;
Wirklich klasse fotos. o:
Wobei 2 und 4 nicht wirklich scharf sind aber sonst echt top ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schneehase Empty
BeitragThema: Re: Schneehase   Schneehase EmptySo Jan 20, 2013 5:59 pm

ohh wie niedlich!! :-)
stimme den anderen auch zu,schade das das letzte unscharf ist Upset/
Nach oben Nach unten
Cheval
Moderator
Moderator
Cheval


Kamera : Canon eos 650d
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 428

Schneehase Empty
BeitragThema: Re: Schneehase   Schneehase EmptySo Jan 20, 2013 8:47 pm

danke euch ((: ja, das 4l ist schon klasse, aber mit deinem 2,8er kann es natürlich nicht mithalten, franzi^^

werde das letzte wohl nochmal nachschärfen, vielleicht kann man ja noch bisschen was rausholen.. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schneehase Empty
BeitragThema: Re: Schneehase   Schneehase EmptySo Jan 20, 2013 10:06 pm

Mir gefallen die Bilder auch sehr gut, der Schnee passt gut zur Fellfarbe des Kaninchen und das Bokeh im Hintergrund ist einfach wunderschön.

Beim ersten Bild finde ich es etwas schade, dess die Öhrchen überhaupt nicht zu sehen sind.
Das Zweite ist einfach zuckersüß, man hat den Eindruck es wolle sich ganz im Schnee verkriechen Wink
Das Dritte ist, wie Sarah schon schrieb, echt genial ^^ Super scharf und einfach ein netter Moment.
Wäre das Vierte etwas schärfer, würden hier glaube ich die Eiskristalle an den Tasthaaren sehr gut zur Geltung kommen, die Perspektive gefällt mir auch besser, als beim Ersten.

Insgesamt also eine wirklich gelungene Serie, freue mich schon auf mehr Bilder mit deinem neuen Obi Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schneehase Empty
BeitragThema: Re: Schneehase   Schneehase EmptyDi März 12, 2013 11:02 am

Ich muss sagen: ich bin von diesen Bildern sehr beeindruckt. Du hast die Momente echt gut erwischt, der Fokus liegt gut und die Bilder sind (bis auf das letzte leider weniger) sehr schön scharf. Ehrlich gesagt hab ich mich ein bisschen in diesen hasen verliebt der ist ja unglaublich schnuffig. + Schnee den ich ja auf fotos sowie in echt liebe ...
Ziemlich gut (: Ich mag persönlich das 2te Bild am liebsten das Häschen sieht da so unglaublich schnuffig aus :3
# Anni
Nach oben Nach unten
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica


Kamera : Canon 60D
Alter : 28
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

Schneehase Empty
BeitragThema: Re: Schneehase   Schneehase EmptyDi März 12, 2013 12:18 pm

das 3. ist ja echt mal megacool! ((:
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Gesponserte Inhalte





Schneehase Empty
BeitragThema: Re: Schneehase   Schneehase Empty

Nach oben Nach unten
 
Schneehase
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Bilderserien-
Gehe zu: