PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Miau...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Miau...    Fr Jan 25, 2013 6:02 pm

So, hab im moment leider so gut wie keine zeit mehr zum fotografieren, aber hier kommt mal wieder ein bild von meiner katze =)



Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Re: Miau...    So Jan 27, 2013 12:58 pm

Kommis geben-Kommis bekommen
Mich stört der ausschnitt etwas, mir ist oben zu viel platz, wobei es mir gefällt das die ganze Katze drauf ist
Es ist nicht ganz Scharf, das Fell an der Brust ist etwas überbelichtet und soviel ich sehe hat es einen minimalen gelb-stich (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Miau...    So Jan 27, 2013 4:21 pm

Ich kann Kathi da Absolut zustimmen.

Vorne bzw. unten vom Bild is mit zu wenig Platz. Ansonsten ein hübsches Bildchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Miau...    So Jan 27, 2013 5:17 pm

Mir persönlich ist das Bild zu gelbstichig, da würde ich noch mal nach gehen mit der Bearbeitung.
Auch ist es mir rechts im Gegensatz zu links zu dunkel und das Schwarz im Gesicht sauft etwas ab, während es links etwas zu hell ist.
Wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich die Katze noch etwas von weiter oben fotografiert, so wirkt es leider etwas unschön und gekippt, als würde sie nicht in die Kamera sehen.
Auch ist mir unten etwas zu wenig Platz. Klar, mit dem Schwanz hinten ist es etwas doof, dass sie ihn so ausstreckt, da auch mir persönlich nach oben zu viel Platz gelassen worden ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Miau...    Mo Jan 28, 2013 7:00 pm

Also ich finde das Foto -grad weil es kein alltäglicher Ausschnitt ist- genauso gut! Es ist mal was anderes, oben so viel Platz zu haben und ich mag den Bildausschnitt wirklich sehr gern! Wäre es von mir und meine Katze, würde dies sofort bei mir im Zimmer landen.
Die Überbelichtung an der Brust finde ich nun auch nicht sooo schlimm.. Schade ist allerdings, dass die Augen nicht 100%ig scharf sind und das Foto wirklich einen leichten Gelbstich hat.. kannst du das vielleicht mit etwas Bearbeitung noch ändern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Miau...    Di Jan 29, 2013 11:33 am

Hatte grade alle Kommis ausführlich beantwortet, aber leider ist mir die seite dann abgestürzt und alles war weg Sad
Deshalb bedanke ich mich jetzt nur allgemein bei euch allen für die Bewertungen, ich kann euch auch größtenteils zustimmen! Den Ausschnitt musste ich nunmal so wählen, um den schwanz ganz draufzubekommen.

Kathi
??? Ich habe wirklich alle neuen Bilder oder Bilder mit wenigen Kommis bewertet, und auch schon deutlich mehr Kommis gegeben als bekommen, also wo liegt das Problem?

Arc
Danke danke danke ♥ Das freut mich total!


Habs nochmal etwas bearbeitet, bin zwar nicht ganz so zufrieden und mir auch nicht sicher, ob man wirklicheinen unterschied sieht aber naja...



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Miau...    Di Jan 29, 2013 7:35 pm

bitte Smile finde es wirklich schön durch den nicht-üblichen schnitt..
mmh.. jetzt ist es irgendwie schon fast rötlich^^ Wink
Nach oben Nach unten
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass


Kamera : sony alpha 37
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Re: Miau...    Sa Feb 02, 2013 2:32 pm

Also mir gefällt es gut, auch der Ausschnitt, weil sonst wäre der Schwanz ja nicht ganz drauf und das sähe dann auch nicht gut aus, also ich mag es so.
lg Sophia
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Miau...    

Nach oben Nach unten
 
Miau...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: