PortalStartseiteEventsFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pentax Objektive

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Pentax Objektive   So Jan 27, 2013 12:11 pm

An eine pentax gehören Festbrennweiten, das ist nunmal so xD und ich werde mir das SIgma 70-200 2,8 ziemlich sicher kaufen. Jetzt will ich noch ein Portrait Tele/Makro dazu, welches auch als Makro nutzbar sein sollte (teilweiße) ich habe ein paar rausgesucht, die entweder meinen Kriterien entsprechen oder einem teil davon und halt erschwinglich sind. Hier ist die Liste:

Tamron 90mm 2,8: [ link ]

Pentax 100mm 2,8: [ link]
Pentax 50mm 1,4: [ link]

Pentax 70mm 2,4: http://www.amazon.de/Pentax-SMC-DA-70mm-Objektiv-Porträt/dp/B000INZRZW/ref=sr_1_39?s=photo&ie=UTF8&qid=1359283135&sr=1-39
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 19
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

BeitragThema: Re: Pentax Objektive   So Jan 27, 2013 12:47 pm

Hey (:

Ich konnte leider noch nicht viele FBs testen, aber die 50mm/F1.4 ist super. Mit der machst du nichts falsch.

Auch die 100mm/F2.8 hört sich super an, werde ich mir ja auch zulegen sobald das Geld reicht. Smile

Die anderen drei kenne ich leider nicht..


_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pentax Objektive   So Jan 27, 2013 12:49 pm

Dankeschön, das ist ja schonmal hilfreich Cheezy
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 19
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

BeitragThema: Re: Pentax Objektive   So Jan 27, 2013 1:08 pm

Hoffe es Cheezy

Gern geschehen!

_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1138

BeitragThema: Re: Pentax Objektive   So Jan 27, 2013 1:55 pm

Ich kenn mich bei Pentax zwar nicht aus aber von den 4 Obis spricht mich das 100mm /f2,8 am meisten an (; und ich glaub wenn du das nimmst kannst nicht wirklich viel falsch machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pentax Objektive   So Apr 14, 2013 12:22 pm

Okay danke Smile

ich ziehe noch ein gebrauchtes 77mm 1,8 limited edition in Erwähnung. Das kostet neu zwar etwa 1.000€ aber soll eines der schärfsten& schnellsten Objektive sein. Allerdings ist die Naheinstellgrenze bei 70cm und das issn bisschen viel, aber ein gebrauchtes wäre ne Überlegung wert.

Ich danke euch (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pentax Objektive   

Nach oben Nach unten
 
Pentax Objektive
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Support :: Kaufberatung-
Gehe zu: