PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 süße, kleine Nervensäge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass



Kamera : sony alpha 37
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 231

süße, kleine Nervensäge Empty
BeitragThema: süße, kleine Nervensäge   süße, kleine Nervensäge EmptyMi Jan 30, 2013 8:23 pm

hi
also das Bild ist entstanden als ich eigentlich Wassertropfenfotos machen wollte, aber dann kam meine Katze und wollte unbedingt schauen was ich da so mache. Natührlich musste sie auch gleich mal das Wasser probieren und dabei ist dieses Bild entstanden. Was sagt ihr dazu??
süße, kleine Nervensäge Dsc01110
lg Sophia
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

süße, kleine Nervensäge Empty
BeitragThema: Re: süße, kleine Nervensäge   süße, kleine Nervensäge EmptyDo Jan 31, 2013 12:44 pm

Süsser Moment erwischt, hast du da (:

Mir ist das Bild aber viel zu dunkel, das könntest du noch viel heller machen!
Ausserdem hätte ich mehr Platz gelassen, vorallem nach rechts da da die Mieze abgeschnitten ist.
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gast
Gast




süße, kleine Nervensäge Empty
BeitragThema: Re: süße, kleine Nervensäge   süße, kleine Nervensäge EmptyFr Feb 01, 2013 5:53 pm

Lara schrieb:
Süsser Moment erwischt, hast du da (:

Mir ist das Bild aber viel zu dunkel, das könntest du noch viel heller machen!
Ausserdem hätte ich mehr Platz gelassen, vorallem nach rechts da da die Mieze abgeschnitten ist.

Dem kann ich absolut nur zustimmen, aber sehr süß Cheezy
Nach oben Nach unten
Lina.
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Lina.


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 25
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 452

süße, kleine Nervensäge Empty
BeitragThema: Re: süße, kleine Nervensäge   süße, kleine Nervensäge EmptySa Feb 02, 2013 1:51 pm

Ich find's auch sehr süß, wobei mir das Bild auch etwas zu dunkel ist. Die Katze find ich aber sehr hübsch *-*
Nach oben Nach unten
http://desighty.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





süße, kleine Nervensäge Empty
BeitragThema: Re: süße, kleine Nervensäge   süße, kleine Nervensäge Empty

Nach oben Nach unten
 
süße, kleine Nervensäge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die süße Feli
» Büschel! *-* Süße Äffchen. ♥
» Der kleine Hüpferling
» kleine Stillleben
» Bin mir unsicher - kleine Beere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: