PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine Kamera für Foxface <3

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Eine Kamera für Foxface <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Eine Kamera für Foxface <3   Eine Kamera für Foxface <3 - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2013 4:17 pm

das Eingangsposting lautete :

Hi Gast <3

Wie du vielleicht weißt fotografiere ich derzeit mit meine Handykamera, wobei der Qualitätsunterschied zu einer richtigen Kamera megariesig ist. Deswegen nehme ich mir vor, auf eine "richtige" Kamera zu sparen, weil es mit meinem Handy einfach nicht weitergehen kann .. joa.

Und jetzt kommst du ins Spiel <3 Ich wollte fragen, ob du mir vielleicht eine Kamera empfehlen könntest, die nicht mega teuer ist (ich habe vor, sie gebraucht zu kaufen Cheezy) und trotzdem recht leistungsfähig.

Danke schonmal! <3
Foxface.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Eine Kamera für Foxface <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Kamera für Foxface <3   Eine Kamera für Foxface <3 - Seite 2 EmptyFr Feb 22, 2013 8:39 pm

Glückwunsch und sag Bescheid, wenn sie angekommen ist! Cheezy
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
 
Eine Kamera für Foxface <3
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Support :: Kaufberatung-
Gehe zu: