PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Photos Yeux

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Photos Yeux   Mi Feb 06, 2013 4:50 pm

So, nach langem hin und her - von Jimdo zu Oyla zu BPlaced und wieder zurück, denke ich, habe ich mich jetzt endlich mal festgelegt. Ich weiß, dass sag ich immer, aber diesmal bin ich sehr optimistisch.
Ich konnte alles reinbringen, was ich eigentlich wollte: Mein eigenes Design und eine hübsche Gestaltung, wo ich meine HTML-Kenntnisse einbringen konnte, aber über keine zu weit ausgebauten verfügen musste.

Nachdem ich also die komplette gestrige Nacht mit dem Erstellen zugebracht habe, hier nun das fertige Werk. ;-)

Klick zur Homepage

Lg eure Sarah

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Coffey
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1362

BeitragThema: Re: Photos Yeux   Mi Feb 06, 2013 6:08 pm

Bei mir kommt irgendwie keine Website mit Fotografien, sonder mit einem Speisemenü o.o
Zwar steht oben Fotografien von Sarah Michel, aber dadrunter ist dann so ein About us und ein Menü xD irgendwie stimmt das was nicht....
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Photos Yeux   Mi Feb 06, 2013 6:59 pm

Warst du mit dem Handy drin?
Warte, dann sollte der Fehler theoretisch jetzt behoben sein.
Das hab ich vorhin auch gerade gemerkt. ;-)

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Lyien
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 21
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 710

BeitragThema: Re: Photos Yeux   Do Feb 07, 2013 7:36 pm

Hallo Smile

Erstmal gefällt mir dein Design wirklich gut ! Smile Finde das mit den Farben sehr harmonisch und schlicht mag ich sehr.
Auf den ersten Blick ist mir nur die Schrift (ein bisschen schwer lesbar und auch nichts "gewöhnliches", daher vielleicht nicht so geeignet als Text-Schriftart?) und diese langsamen Übergänge zwischen den Seiten ^-^
Liegt das irgendwie am Laden oder soll das so sein? Mich als ein bisschen ungeduldigen Menschen irritiert das :'D.

War ja nur ein grober Blick, äußere mich dann nochmal dazu, wenn ich es mir genau ansehe Smile
Lg Lyien

P.S.: Noch ein kurzer zweiter Blick: Ich mag deine Galerie total! Die Art wie die Bilder angezeigt werden ist toll.

_________________
"Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : ...          
Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe."

– Freeman Patterson
Nach oben Nach unten
http://spectrum-blog.blogspot.de/
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Photos Yeux   Do Feb 07, 2013 7:56 pm

Danke Lyien für dein doch sehr ausführliches Kommentar und es freut mich natürlich, dass das Design so gut ankommt bis jetzt. Cheezy.
Das mit der Schriftart ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen also von daher danke für diese Information!
Ich werd dann später mal schauen, was sich da machen lässt.
Finde die Schrift zwar ganz hübsch - eben mal ein klein wenig anders, aber schwerer Lesbarkeit ist natürlich nicht der Sinn und Zweck; dann Steig ich wohl doch wieder auf die arial/Times Variante um. :-)
Und das Laden liegt wohl an deinem internet-Browser also bei mir geht es, wenn die Homepage dann das erste mal geladen ist, also nach dem in-die-Adresszeile-eingeben, flüssig, also ohne zwischen Stocker.

Lg.

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Photos Yeux   Sa Feb 09, 2013 11:26 am

Zitat :
Ich bin mit 16 Jahren derzeit noch Schülerin am Gymnasium
und lebe in meine Geburtstag Dresden zusammen mit meinen Eltern.

...und lebe in meinem Geburtstag in Dresden...
Da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen :p
Nach oben Nach unten
Lyien
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 21
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 710

BeitragThema: Re: Photos Yeux   Sa Feb 09, 2013 12:02 pm

Mit dem lange Laden hab ich mich vielleicht ein bisschen undeutlich ausgedrückt ^-^
Wenn man die Seiten wechseln dann wird die aktuelle Seite langsam unsichtbar und die neue Seite erscheint langsam - erst blass und dann immer deutlicher.
Das war meine Frage, ob das so gewünscht ist ^-^

Und als schöne Schrift Alternative gibts noch Calibri ;)
Die Schrift hat keine Serifen und ist daher auch ganz schick.

Lg Lyien

_________________
"Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : ...          
Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe."

– Freeman Patterson
Nach oben Nach unten
http://spectrum-blog.blogspot.de/
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Photos Yeux   So Feb 10, 2013 5:52 pm

Danke Anna für den Hinweis mit dem Fehler.
Hab jetzt nochmal alles überlesen und die Fehler berichtigt, die ich gefunden habe.

Wenn ihr noch mehr findet, ausnahmsweise mal immer her damit. Cheezy

Und das mit den Seitenübergängen, Lara, ist eigentlich so gewünscht, also bei mir lädt es weniger als 2 Sekunden, bis die "nächste" Seite dann vollständig und ausschließlich zu sehen ist.
Fändest du es besser diese "Animation" einfach ganz weg zulassen?

Danke für euer Feedback. Cheezy

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Lyien
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 21
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 710

BeitragThema: Re: Photos Yeux   So Feb 10, 2013 6:08 pm

Smile
Ne, also wegmachen würde ich es denke ich nicht ^-^
Ich finde es eben etwas irritierend, aber das ist denke ich sehr, sehr persönlich und ich stehe da ziemlich alleine mit meiner Meinung da.

Passt Smile Ist ja auf jeden Fall eine sehr schöne Seite.

Lg Lyien

_________________
"Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : ...          
Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe."

– Freeman Patterson
Nach oben Nach unten
http://spectrum-blog.blogspot.de/
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Photos Yeux   Do Feb 21, 2013 8:54 pm

So das neue Design ist "online". Einige werden es aus dem Grafikthread kennen. ;-)
Ein paar Texte hab ich auch verändert und allgemein Kleinigkeiten stilistisch anders gestaltet.

Eine Freundin hat mir gesagt die Texte klängen zu professionell und fast schon unattraktiv deswegen.
Daher hab ich sie mal versucht "netter" zu schreiben. ^^
Ihr könnt ja mal drüber gucken. Auch Fehlermäßig. :-)

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Photos Yeux   Fr Feb 22, 2013 9:47 am

Ich fand das alte design viel ansprechender Upset
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Photos Yeux   Fr Feb 22, 2013 10:08 am

Lenchen schrieb:
Ich fand das alte design viel ansprechender Upset

Dito! (:
Nach oben Nach unten
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon 60D
Alter : 21
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 596

BeitragThema: Re: Photos Yeux   Fr Feb 22, 2013 2:52 pm

also ich finds echt schön! : )
die Größe ist (bei mir zumindest) ein bisschen kompliziert, also ich muss die Seite teilweise vergrößern..
aber vor allem deine Link-Seite finde ich sehr schön gestaltet! Mal was andres Smile
lg Rica
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Photos Yeux   Sa Feb 23, 2013 2:38 pm

Nalle schrieb:
Lenchen schrieb:
Ich fand das alte design viel ansprechender Upset

Dito! (:

Könnte man das etwas an Erklärungen oder Beispielen festmachen?
Oder meint ihr einfach nur von Farben und dem Design, Header her?
Oder auch die Texte?

Aber danke für euer ehrliches Feedback.

Rica, was meinst du mit vergrößern?
Und dankeschön. Cheezy

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 18
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: Photos Yeux   Sa Feb 23, 2013 2:44 pm

Rica schrieb:
also ich finds echt schön! : )
die Größe ist (bei mir zumindest) ein bisschen kompliziert, also ich muss die Seite teilweise vergrößern..
aber vor allem deine Link-Seite finde ich sehr schön gestaltet! Mal was andres Smile
lg Rica
Geht mir genauso!

Sarah, ich muss dir einfach mal sagen dass ich deine Texte richtig gut finde!
Weiter so (:

_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Photos Yeux   Sa Feb 23, 2013 2:51 pm

Dankeschön Lara, da geht mir immer das Herz auf, wenn ich sowas höre. Cheezy
<3



Ich hab noch eine Frage/Idee.
Im Sprüche/Weisheiten-Thread veröffentliche ich ja ab und zu ein paar meiner eigenen Ideen, Festhaltungen etc.
Ich habe überlegt diese auf meiner Homepage vielleicht auch mit festzuhalten, aber bin noch nicht ganz überzeugt von der Idee - was haltet ihr davon?

LG und danke für die antworten. <3

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Coffey
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1362

BeitragThema: Re: Photos Yeux   Sa Feb 23, 2013 3:16 pm

Haha, als ich vorhin eine von deinen Weisheiten gelesen habe ist mir die Idee auch gekommen, aber weil meine Ideen bis jetzt meistens nicht so gut ankamen (nicht in Perspective, sondern insgesamt in meinem Leben), halt ich mich lieber raus, aus den Angelegheiten anderer Leute. So, jetzt musste das aber sein xD
Also ich finde die Idee sehr gut. Nicht nur die Leute hier in diesem Forum sollten an deinen Texten teilhaben sondern die ganze Welt. Ich würde mich schon total auf die Website freuen <3
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 18
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: Photos Yeux   Sa Feb 23, 2013 3:19 pm

Gern geschehen (:
Du bist ja wirklich eine grosse Schreiberin, wie man schon im Weisheiten & Gedichtethread feststellen kann!
Ich finde die Idee dass du deine Gedichte auch auf der Website einbringst auch gut und stimme Marina zu Cheezy

_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Photos Yeux   Sa Feb 23, 2013 3:52 pm

Marina, ich meine ja keinen extra Blog, sondern eher einen, den ich auf der Fotohomepage integrieren möchte. Cheezy

Okay, aber denke ihr habt mich schon soweit überzeugt.
Wann ich Zeit dafür finde ist die andere Frage.. xD

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Coffey
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1362

BeitragThema: Re: Photos Yeux   Sa Feb 23, 2013 4:01 pm

Oh, falsch gelesen, wie das so üblich für mich ist xD Dann freu ich mich schon auf den neuen Weisheitenteil, der deine Website bereichern wird ^^
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Photos Yeux   Sa Feb 23, 2013 4:32 pm

Ja, aber so dumm ist die Idee gar nicht...
Einfach einen neuen Blog aufzumachen.
Was haltet ihr für sinnvoller?
Meine Tendenz geht trotzdem Richtung Teilseite auf PhotosYeux...

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Coffey
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1362

BeitragThema: Re: Photos Yeux   Sa Feb 23, 2013 4:57 pm

Ich finde Blog oder Website etc besser, weil man sich dort nur auf deine Weisheiten konzentriert oder beschränkt und wenn auf einer Website 2 verschiedene Themen sind könnte das zu vollgepackt wirken. Muss natürlich nicht, aber wie gesagt, kann. Wobei, wenn du beides verbindest, Fotos und Weisheiten, wäre das natürlich was anderes.
Letztendlich ist es aber deine Entscheidung ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Photos Yeux   Sa Feb 23, 2013 5:25 pm

Coffey schrieb:
Ich finde Blog oder Website etc besser, weil man sich dort nur auf deine Weisheiten konzentriert oder beschränkt und wenn auf einer Website 2 verschiedene Themen sind könnte das zu vollgepackt wirken. Muss natürlich nicht, aber wie gesagt, kann. Wobei, wenn du beides verbindest, Fotos und Weisheiten, wäre das natürlich was anderes.
Letztendlich ist es aber deine Entscheidung ;)

Dito! Bin auch für extra Blog. Wirkt übersichtlicher! (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Photos Yeux   So Feb 24, 2013 11:33 am

Also ich fand einfach davor das Design ansprechender. Die Texte sind aber top finde ich

Und ich würde auch eher einen Blog machen um ehrlich zu sein
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Photos Yeux   Fr März 15, 2013 3:49 pm

Hab es jetzt eingerichtet und doch auf PhotosYeux direkt, aber schon irgendwie als Teilgebiet.
Ist nicht ganz optimal, aber wollte auch nicht extra einen Blog machen, weil das Schreiben gehört ja ebenso zu meiner Persönlichkeit wie das Fotografieren, auch wenn es selbst miteinander nichts zu tun hab.
Und deswegen fand ich es irgendwie falsch es zu trennen Cheezy

Es liegt etwas versteckt als Unterseite bei der Biografie, für die, die es nicht finden und sich angucken wollen.

Würde gerne wissen, was ihr so von der "Aufmachung" haltet. Cheezy

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Photos Yeux   

Nach oben Nach unten
 
Photos Yeux
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Anderes :: WWW :: Homepages & Blogs-
Gehe zu: