PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eine Palme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Eine Palme   Mi Feb 13, 2013 4:13 pm

Hier eine Palme Smile
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Eine Palme   Do Feb 14, 2013 11:48 am

Gefällt mir sehr gut, wenn man ein Bild mal so nur "im Schatten" darstellt und scharf ist es auch. :-)
Meiner Meinung nach hätte sich hier aber ein Hochformat besser geeignet, sodass man den Stamm der palme auch noch sieht. :-)

LG Sarah

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 18
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: Eine Palme   Do Feb 14, 2013 3:52 pm

Kommies geben- Kommies bekommen! ;)

_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
gutlicht
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 19
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 619

BeitragThema: Re: Eine Palme   Mo Aug 12, 2013 3:43 pm

Der Thread ist zwar schon alt, aber eine Bewertung ist ja auch doof Cheezy

Bin auch der Meinung dass Hochformat hier besser geeignet wäre - evtl auch Querformat, aber dann von einer größeren Entfernung. Dann hätte man die Palme nach der Drittelregel platzieren können. Da kommt es natürlich total auf die Umgebung an - ich denke mal dass das Bild durch eine unruhige Umgebung total verunstaltet werden würde. Das wäre aber anders wenn die Palme einsam im Wüstensand stehen würde, und die Palme so gesehen wirklich der Eyecatcher seien würde.

Hast du das Bild so beschnitten oder so aufgenommen?

_________________
Canon EOS 600D // Canon Efs 18-55mm IS II // Canon EFs 50mm f/1,8 // Sigma 70-300 f4-5.6 DG macro // Soligor 100mm f3,5 Macro // Canon EF 70-200mm f/4l is usm
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Palme   

Nach oben Nach unten
 
Eine Palme
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Natur-
Gehe zu: