PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine Palme

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Eine Palme Empty
BeitragThema: Eine Palme   Eine Palme EmptyMi Feb 13, 2013 5:13 pm

Hier eine Palme Smile
Eine Palme 2edr0x4
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Eine Palme Empty
BeitragThema: Re: Eine Palme   Eine Palme EmptyDo Feb 14, 2013 12:48 pm

Gefällt mir sehr gut, wenn man ein Bild mal so nur "im Schatten" darstellt und scharf ist es auch. :-)
Meiner Meinung nach hätte sich hier aber ein Hochformat besser geeignet, sodass man den Stamm der palme auch noch sieht. :-)

LG Sarah
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Eine Palme Empty
BeitragThema: Re: Eine Palme   Eine Palme EmptyDo Feb 14, 2013 4:52 pm

Kommies geben- Kommies bekommen! ;)
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
gutlicht
Admin
Admin
gutlicht


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 633

Eine Palme Empty
BeitragThema: Re: Eine Palme   Eine Palme EmptyMo Aug 12, 2013 5:43 pm

Der Thread ist zwar schon alt, aber eine Bewertung ist ja auch doof Cheezy

Bin auch der Meinung dass Hochformat hier besser geeignet wäre - evtl auch Querformat, aber dann von einer größeren Entfernung. Dann hätte man die Palme nach der Drittelregel platzieren können. Da kommt es natürlich total auf die Umgebung an - ich denke mal dass das Bild durch eine unruhige Umgebung total verunstaltet werden würde. Das wäre aber anders wenn die Palme einsam im Wüstensand stehen würde, und die Palme so gesehen wirklich der Eyecatcher seien würde.

Hast du das Bild so beschnitten oder so aufgenommen?
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Gesponserte Inhalte





Eine Palme Empty
BeitragThema: Re: Eine Palme   Eine Palme Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Palme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Fliege
» noch eine Blume
» Isa ist nun eine Bloggerin
» Eine Katze und ein Hase
» Eine Wilde Bonny

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Natur-
Gehe zu: