PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dubai-Wüste

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Dubai-Wüste Empty
BeitragThema: Dubai-Wüste   Dubai-Wüste EmptyMi Feb 13, 2013 5:17 pm

Hier zwei Bilder aus der Wüste in Dubai
Dubai-Wüste 9sceox
Dubai-Wüste 154dr8j

LG
Nach oben Nach unten
Cailee
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Cailee


Kamera : Canon 600D
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 804

Dubai-Wüste Empty
BeitragThema: Re: Dubai-Wüste   Dubai-Wüste EmptyDo Feb 14, 2013 3:51 pm

Wie wärs mit Bewerten, anstatt nur selbst Bilder reinzustellen?
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Dubai-Wüste Empty
BeitragThema: Re: Dubai-Wüste   Dubai-Wüste EmptySa Jun 15, 2013 11:41 pm

Also zunächst einmal sehe ich leider nur ein Bild, und bei dem zweiten wird nur ein Icon angezeigt.

Also zu dem Einen zumindest. Cheezy
Ich muss sagen, dass ich etwas anderes erwartet hatte, als ich den Titel las, als das, was ich nun hier sehe.
Irgendwie drückt das Bild so eine negative Stimmung aus - zumindest auf mich - der Himmel ist so grau und auch sieht der Sand so unordentlich aus mit dem Gestrüpp und den vereinzelten Reifen(?)-Spuren...
Dann wirkt das Foto auch etwas langweilig, weil keine wirklich besonderen Elemente vorkommen, also tut mir Leid - mein Geschmack trifft es leider nicht so gut.
Die einzelnen hintereinander sich wiederholenden Hügelhänge finde ich aber voll ansprechend. Cheezy
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Dubai-Wüste Empty
BeitragThema: Re: Dubai-Wüste   Dubai-Wüste EmptyDi Jun 25, 2013 12:29 pm

PhotoYeux schrieb:
Also zu dem Einen zumindest. Dubai-Wüste 364988687
Ich muss sagen, dass ich etwas anderes erwartet hatte, als ich den Titel las, als das, was ich nun hier sehe.
Irgendwie drückt das Bild so eine negative Stimmung aus - zumindest auf mich - der Himmel ist so grau und auch sieht der Sand so unordentlich aus mit dem Gestrüpp und den vereinzelten Reifen(?)-Spuren...
Dann wirkt das Foto auch etwas langweilig, weil keine wirklich besonderen Elemente vorkommen, also tut mir Leid - mein Geschmack trifft es leider nicht so gut.
Die einzelnen hintereinander sich wiederholenden Hügelhänge finde ich aber voll ansprechend. Dubai-Wüste 364988687

Kann dem nur zustimmen
Nach oben Nach unten
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica


Kamera : Canon 60D
Alter : 28
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

Dubai-Wüste Empty
BeitragThema: Re: Dubai-Wüste   Dubai-Wüste EmptyDi Jun 25, 2013 4:05 pm

das erste finde ich etwas langweilig, um ehrlich zu sein, wobei die wüste größtenteils einfach auch so langweilig aussieht-was leider etwas unfotogen ist.. ; ) 
das zweite finde ich schon viel besser, da durch die kamele (oder sind es dromedare?) eimfach das bild interessanter wird, die farben sind ziemlich trist, aber nun gut, da muss man sich halt zwischen wirklichkeit und schönheit entscheiden denke ich ; ) aber das 2. finde ich eigentlich echt schön! ; ) lg Rica
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
gutlicht
Admin
Admin
gutlicht


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 633

Dubai-Wüste Empty
BeitragThema: Re: Dubai-Wüste   Dubai-Wüste EmptyDi Jun 25, 2013 5:11 pm

Hab mir gerade mal erlaubt die Bilder bzw das erste Bild bei Gimp zu bearbeiten. Nicht viel besser, aber halt "anders" - und zwar verschlimmbessert xD . Dabei ist mir aber die Vignette oben rechts und oben links aufgefallen...  :

Dubai-Wüste 9sceox11

Wollte das Bild eig erst in s/w konvertieren, aber da passt der "Wüstenabschnitt" nicht so super.

Aber man, nach Dubai will ich auch mal ;D
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Gesponserte Inhalte





Dubai-Wüste Empty
BeitragThema: Re: Dubai-Wüste   Dubai-Wüste Empty

Nach oben Nach unten
 
Dubai-Wüste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dubai-Stadt
» Inseln, Wüste, Rotes Meer - Ägypten *-*
» Meine Freundinn und mein Bruder in der Wüste!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Natur-
Gehe zu: