PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dubai-Wüste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Dubai-Wüste   Mi Feb 13, 2013 4:17 pm

Hier zwei Bilder aus der Wüste in Dubai



LG
Nach oben Nach unten
Cailee
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon 600D
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 805

BeitragThema: Re: Dubai-Wüste   Do Feb 14, 2013 2:51 pm

Wie wärs mit Bewerten, anstatt nur selbst Bilder reinzustellen?
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Dubai-Wüste   Sa Jun 15, 2013 9:41 pm

Also zunächst einmal sehe ich leider nur ein Bild, und bei dem zweiten wird nur ein Icon angezeigt.

Also zu dem Einen zumindest. Cheezy
Ich muss sagen, dass ich etwas anderes erwartet hatte, als ich den Titel las, als das, was ich nun hier sehe.
Irgendwie drückt das Bild so eine negative Stimmung aus - zumindest auf mich - der Himmel ist so grau und auch sieht der Sand so unordentlich aus mit dem Gestrüpp und den vereinzelten Reifen(?)-Spuren...
Dann wirkt das Foto auch etwas langweilig, weil keine wirklich besonderen Elemente vorkommen, also tut mir Leid - mein Geschmack trifft es leider nicht so gut.
Die einzelnen hintereinander sich wiederholenden Hügelhänge finde ich aber voll ansprechend. Cheezy

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Re: Dubai-Wüste   Di Jun 25, 2013 10:29 am

PhotoYeux schrieb:
Also zu dem Einen zumindest. 
Ich muss sagen, dass ich etwas anderes erwartet hatte, als ich den Titel las, als das, was ich nun hier sehe.
Irgendwie drückt das Bild so eine negative Stimmung aus - zumindest auf mich - der Himmel ist so grau und auch sieht der Sand so unordentlich aus mit dem Gestrüpp und den vereinzelten Reifen(?)-Spuren...
Dann wirkt das Foto auch etwas langweilig, weil keine wirklich besonderen Elemente vorkommen, also tut mir Leid - mein Geschmack trifft es leider nicht so gut.
Die einzelnen hintereinander sich wiederholenden Hügelhänge finde ich aber voll ansprechend. 

Kann dem nur zustimmen
Nach oben Nach unten
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon 60D
Alter : 21
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 596

BeitragThema: Re: Dubai-Wüste   Di Jun 25, 2013 2:05 pm

das erste finde ich etwas langweilig, um ehrlich zu sein, wobei die wüste größtenteils einfach auch so langweilig aussieht-was leider etwas unfotogen ist.. ; ) 
das zweite finde ich schon viel besser, da durch die kamele (oder sind es dromedare?) eimfach das bild interessanter wird, die farben sind ziemlich trist, aber nun gut, da muss man sich halt zwischen wirklichkeit und schönheit entscheiden denke ich ; ) aber das 2. finde ich eigentlich echt schön! ; ) lg Rica
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
gutlicht
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 19
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 619

BeitragThema: Re: Dubai-Wüste   Di Jun 25, 2013 3:11 pm

Hab mir gerade mal erlaubt die Bilder bzw das erste Bild bei Gimp zu bearbeiten. Nicht viel besser, aber halt "anders" - und zwar verschlimmbessert xD . Dabei ist mir aber die Vignette oben rechts und oben links aufgefallen...  :



Wollte das Bild eig erst in s/w konvertieren, aber da passt der "Wüstenabschnitt" nicht so super.

Aber man, nach Dubai will ich auch mal ;D

_________________
Canon EOS 600D // Canon Efs 18-55mm IS II // Canon EFs 50mm f/1,8 // Sigma 70-300 f4-5.6 DG macro // Soligor 100mm f3,5 Macro // Canon EF 70-200mm f/4l is usm
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dubai-Wüste   

Nach oben Nach unten
 
Dubai-Wüste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Natur-
Gehe zu: