PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sophias neue Homepage:)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass



Kamera : sony alpha 37
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 231

Sophias neue Homepage:) Empty
BeitragThema: Sophias neue Homepage:)   Sophias neue Homepage:) EmptyDo Jul 25, 2013 9:43 pm

Hallo
meine neue Homepage ist jetzt endlich (fast) fertig, also außer dass ich noch nicht alle Bilder hochgeladen habe, ist sie eigentlich fertig.
Jetzt würde ich mal gerne eure Meinung zum Design usw. hören, also hier ist der Link:

fotierphia.jimdo.com

lg Sophia
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Gast
Gast




Sophias neue Homepage:) Empty
BeitragThema: Re: Sophias neue Homepage:)   Sophias neue Homepage:) EmptyDo Jul 25, 2013 11:21 pm

Vom Design her gefällt mir die Seite eigentlich ganz gut, nur wenn ich die Startseite aufrufe stören mich gleich 2 Dinge zum einen irgentdwelche solltest du korrigieren, das t fällt irgendwie sofort auf wenn man den Text überfliegt, außerdem stört mich die Anmerkung rechts, und auch das ich so oft Lese das das Kopieren verboten ist, jemand der die Fotos verwenden will interessiert das eh nicht, und wenn du dich darauf berufen willst das du das auch auf der Website stehen hast falls es da mal stress gibt reicht es wenn das einmal auf der Startseite steht, das muss dann auch nicht fett oder in GROßBUCHSTABEN geschrieben sein ;)
Nach oben Nach unten
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass



Kamera : sony alpha 37
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 231

Sophias neue Homepage:) Empty
BeitragThema: Re: Sophias neue Homepage:)   Sophias neue Homepage:) EmptyFr Jul 26, 2013 9:42 am

Oh das irgentdwelche verbessere ich nacher gleich, danke für den Hinweis:)
und das mit dem kopieren der Fotos habe ich eigentlich nur auf die Seite mit den Fotos geschrieben, aber irgentwie steht das jetzt überall am Rand. Aber ich werde es später versuchen zu löschen
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Sophias neue Homepage:) Empty
BeitragThema: Re: Sophias neue Homepage:)   Sophias neue Homepage:) EmptyMi Aug 14, 2013 9:44 pm

Also ich finde, dass die Seite echt toll geworden ist, das einzige, was mir nicht ganz so zusagt ist die rote Schrift und Schriftart auf dem Header und die Micha schon angedeutet hat, das ständige "VERBOTEN" - das lenkt so von den wundervollen Bildern ab...
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte





Sophias neue Homepage:) Empty
BeitragThema: Re: Sophias neue Homepage:)   Sophias neue Homepage:) Empty

Nach oben Nach unten
 
Sophias neue Homepage:)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: WWW :: Homepages & Blogs-
Gehe zu: