PortalStartseiteEventsFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Meine Freundinn und mein Bruder in der Wüste!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Meine Freundinn und mein Bruder in der Wüste!   Do Feb 21, 2013 7:55 pm





Lg
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 19
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

BeitragThema: Re: Meine Freundinn und mein Bruder in der Wüste!   Do Feb 21, 2013 8:19 pm

Kommis geben- Kommis bekommen.

_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon 60D
Alter : 22
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

BeitragThema: Re: Meine Freundinn und mein Bruder in der Wüste!   Fr Feb 22, 2013 3:56 pm

ich finde das von deiner Freundin echt schön!(:
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 21
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

BeitragThema: Re: Meine Freundinn und mein Bruder in der Wüste!   Sa Feb 23, 2013 2:55 pm

Zunächst einmal muss ich Lara zustimmen.
Man kann keine ausführlichen und dazu noch viele Kommentare und Bewertungen erwarten,
wenn man selbst, wenn überhaupt, nur einen Satz unter einige Fotos setzt, die womöglich schon längst "von der Bildfläche verschwunden sind". ;-)
Das nur noch mal als Tipp.

So und nun zu deinen Fotos - das erste finde ich recht hübsch, die Schärfe liegt meiner Meinung nach nicht schlecht, der Hintergrund ist sowieso fantastisch und dein Bruder hat, nach meinem Urteil zufolge auch wirklich ein "Sprungtalent", was nicht jeder aufweisen kann. Ich bezweifel, dass es sehr einfach ist im Sand so hoch zu springen. Cheezy
Damit kannst du also sicherlich noch viele schöne Fotos entspringen lassen. Was mich aber stört ist, dass du ihn nur von der Seite erwischt hast, für mich wirkt es also nicht wie mehr als ein Schnappschuss - aber daran solltest du weiter arbeiten. Dein Bruder stellt sich bestimmt gerne zur Verfügung. ;-)

Die Aufnahme von deiner Freundin sieht für mich dann schon eher "gewollt" aus.
Die Farben harmonieren perfekt und du kannst ihr gerne von mir ausrichten, dass mir ihr Stil echt voll gut gefällt. *-*
Die guckt dich direkt an und hat auch ihren Körper zu dir gewendet ohne "gestellt" zu wirken, was es wahrscheinlich auch nicht war, oder?
Die Schärfe ist toll, die Perspektive und der Ausschnitt wie gesagt auch, nur der Hintergrund ist hier mit dem Strauch nicht ganz so schön, wie es beim ersten Bild war - da hätte man in der Wüste sicherlich noch ein "freies" Fleckchen gefunden. :-P
Schade ist auch, dass ihr Gesichtsausdruck etwas ulkig aussieht, aber das lag bestimmt am Gegenlicht, in das sie schauen musste, nehm ich an.
Auch die Schuhe hätte sie für einen Moment ablegen können oder du hättest ihren ganzen Körper ablichten müssen.
Ein schönes Detail finde ich die wehendes Haare noch. Cheezy


So nun aber noch einige allgemeine Fragen.
Wie kam es denn dazu, dass du zusammen mit der Familie und noch einer Freundin in einer Wüste warst? Ist echt cool - da wird man glatt neidisch. Cheezy
Und war es nicht etwas warm da mit langer Hose? Weil es sieht so aus, als würde deine Freundin eine tragen. oO

Liebe Grüße und nicht vergessen - Kommis geben in Zukunft. ;-)
Sarah

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Freundinn und mein Bruder in der Wüste!   Sa Feb 23, 2013 9:09 pm

@PhotoxYeux
Ja also meine Familie und ihre Familie waren zusammen in Dubai,wie unsere Eltern darauf gekommen sind weiß ich nicht genau,aber ihre und meine Mutter waren noch mit ein paar anderen Frauen in Mallorca und verstehen sich ganz gut und die beiden Väter wollten beide mal nach Dubai und Taadaa Smile
Ja unsere Eltern haben gesagt wir sollen uns was dicker anziehen,weil es Abneds ganz schön kalt wird und wir eine Wüstentour den ganzen Tag gemacht haben Smile
Ja werde ich in Zukunft wohl drauf achten.

LG
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1138

BeitragThema: Re: Meine Freundinn und mein Bruder in der Wüste!   So Feb 24, 2013 2:21 pm

1. Bild
Ich muss sagen, mir spricht es nicht wirklich zu.
Die Schärfe und der Fokus sitzt zwar, aber der Moment der eingefangen wurde, den mag ich nicht wirklich, wie Sarah finde auch ich es schade das du von der Seite fotografiert hast (;

2.Bild
Beim zweiten Foto kann ich eigentlich nur Sarah zustimmen, der Busch stört etwas, auch beim Gesichtsausdruck muss ich ihr zustimmen, aber sonst gefällt mir dieses Foto besser,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Freundinn und mein Bruder in der Wüste!   

Nach oben Nach unten
 
Meine Freundinn und mein Bruder in der Wüste!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: People & Portraits-
Gehe zu: