PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unattic- eine zauberhafte Traberstute

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Unattic- eine zauberhafte Traberstute  Empty
BeitragThema: Unattic- eine zauberhafte Traberstute    Unattic- eine zauberhafte Traberstute  EmptyDi Feb 19, 2013 7:37 pm

Da ich schon lange nichts mehr gemacht habe, möchte ich euch auch mal wieder ein Bild zeigen. Smile

Es handelt sich um die 4 (?) jährige Traberstute Unattic.
Sie gehört meiner Cousine, welche sie nun zusammen ihrer Schwester ausbildet.
Ich finde für ihr Alter ist die Stute wirklich sehr weit, denn zb. ausreiten geht schon ohne rumzuzappeln und ohne Schwierigkeiten zu machen.
Auch wächst sie immer besser mit meiner Cousine zusammen und es macht Spass ihnen zuzusehen Smile
Falls sich jemand fragt, wieso so jung schon so weit ausgebildet: Sie war vorher auf der Trabrennbahn, machte allerdings zu kleine Schritte und so kam sie zu meiner Cousine Cheezy
Unattic- eine zauberhafte Traberstute  Igp6557c
Liebe Grüsse


Zuletzt von Lara am Di Feb 19, 2013 7:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Coffey
Moderator
Moderator
Coffey


Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1337

Unattic- eine zauberhafte Traberstute  Empty
BeitragThema: Re: Unattic- eine zauberhafte Traberstute    Unattic- eine zauberhafte Traberstute  EmptyDi Feb 19, 2013 7:51 pm

Ich würde mich wirklich freuen, dein Bild zu sehen, aber der Nachricht nach bin ich nicht berechtigt, die Datei runterzuladen... Vielleicht könntest du dir das nochmal anschauen ? Ich würde nämlich sehr gern das Foto sehn (:
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Unattic- eine zauberhafte Traberstute  Empty
BeitragThema: Re: Unattic- eine zauberhafte Traberstute    Unattic- eine zauberhafte Traberstute  EmptyDi Feb 19, 2013 7:53 pm

Ich habs auch gerade bemerkt...

Sekunde, ich lade es noch mal richtig hoch (:
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass



Kamera : sony alpha 37
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 231

Unattic- eine zauberhafte Traberstute  Empty
BeitragThema: Re: Unattic- eine zauberhafte Traberstute    Unattic- eine zauberhafte Traberstute  EmptyMi Feb 20, 2013 3:40 pm

hi
also ich finde es eigentlich ganz gut, aber ich glaube es ist nicht ganz scharf und unten an den Hufen finde ich es ein bisschen überbelichtet. Ansonsten gefällt mir die Belichtung sehr gut und auch der Ausschnitt und die Farben gefallen mir.
Also eigentlich ein schönes Bild und auch ein tolles Pferd, nur schade dass es etwas unscharf ist, vor allem an den Beinen/Hufen.
lg Sophia
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Coffey
Moderator
Moderator
Coffey


Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1337

Unattic- eine zauberhafte Traberstute  Empty
BeitragThema: Re: Unattic- eine zauberhafte Traberstute    Unattic- eine zauberhafte Traberstute  EmptyMi Feb 20, 2013 4:02 pm

Ich finde das Bild sehr schön. Die Bäume im Hintergrund und die Schneeflocken geben dem Foto ein schönes winterliches Gefühl. Der Auschnitt gefällt mir sehr gut, zwar ist das Pferd mittig plaziert, jedoch hat es noch Platz in die Blickrichtung. Den Moment hast du auch gut getroffen, dass beide Beine in der Luft sind und das Tier etwas herschaut. An der schärfe habe ich auch etwas zu meckern, wie Sophia schon sagte, ist es an den Hüten unscharf, wobei das auch an meinem Handy liegen könnte... Das Boekh finde ich übrigens sehr schön und die abgedunkelten Ränder gefallen auch gut, da sie genau auf das Pferd hinweisen (:
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Unattic- eine zauberhafte Traberstute  Empty
BeitragThema: Re: Unattic- eine zauberhafte Traberstute    Unattic- eine zauberhafte Traberstute  EmptyMi Feb 20, 2013 4:28 pm

Danke für die Kommentare euch beiden (:

sophia, kann gut sein dass es etwas unscharf ist, ich bin nämlich noch eine totale Niete was Bewegungsfotos angeht und meine Kamera bzw. mein Obi kamen da auch nicht ganz mit :b

Liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gast
Gast




Unattic- eine zauberhafte Traberstute  Empty
BeitragThema: Re: Unattic- eine zauberhafte Traberstute    Unattic- eine zauberhafte Traberstute  EmptyMi Feb 20, 2013 6:26 pm

Ich mag das Bild vom Aufbau her total, die Perspektive und der Ausschnitt passen auch prima. Der Fokus sitzt da wo er sitzen soll und Unattic ist wirklich eine hübsche Stute. (:
Kannst du vielleicht noch Exifs dazuschreiben? Nur um die Belichtungszeit, ISO und die Blendenöffnung zuzuordnen.
Dass das Bild nicht ganz scharf ist könnte an einer hohen Belichtungszeit liegen. (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unattic- eine zauberhafte Traberstute  Empty
BeitragThema: Re: Unattic- eine zauberhafte Traberstute    Unattic- eine zauberhafte Traberstute  EmptyMi Feb 20, 2013 6:28 pm

Ich finde das Bild auch gut Cheezy

Wäre es etwas schärfer und keine- weniger vignettierung fände ich es noch besser, aber is ja auch bissel geschmackssache Cheezy
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Unattic- eine zauberhafte Traberstute  Empty
BeitragThema: Re: Unattic- eine zauberhafte Traberstute    Unattic- eine zauberhafte Traberstute  EmptyMi Feb 20, 2013 9:45 pm

Hallo,
das Pferd wirkt leider so als wäre es von einem anderen Bild eingefügt.. kann es sein das du den Hintergrund mit Grauscher weichzeichner unschärfer gemacht hast?
Auch ist das pferd nicht wirklich scharf (;
und joar (:

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Unattic- eine zauberhafte Traberstute  Empty
BeitragThema: Re: Unattic- eine zauberhafte Traberstute    Unattic- eine zauberhafte Traberstute  EmptyDo Feb 21, 2013 12:36 pm

Kathi,
Ja leider etwas...
Danke für die Kritik (:

Anna,
Die Exifs weiss ich gerade nicht ausswendig, aber ich werd sie mal raussuchen ;-)
Danke, ich werds ihr ausrichten :b
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gesponserte Inhalte





Unattic- eine zauberhafte Traberstute  Empty
BeitragThema: Re: Unattic- eine zauberhafte Traberstute    Unattic- eine zauberhafte Traberstute  Empty

Nach oben Nach unten
 
Unattic- eine zauberhafte Traberstute
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Wilde Bonny
» Eine Schallplatte
» Isa ist nun eine Bloggerin
» Eine Palme
» Eine Katze und ein Hase

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: