PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tristesse.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Tristesse. Empty
BeitragThema: Tristesse.   Tristesse. EmptyMo März 11, 2013 8:29 pm

Hallo,

bei so trübem Wetter wie heute können nur düstere Bilder entstehen...

Tristesse. 8548843155_957d46d0ed_z

War mir nicht sicher in welcher Kategorie ich es packen soll, wenn ich falsch bin darf es gerne verschoben werden, wollte nur auch mal eines bei den Tieren reinwerfen (;
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Tristesse. Empty
BeitragThema: Re: Tristesse.   Tristesse. EmptyMo März 11, 2013 10:01 pm

Schon der Titel hat mich total angesprochen und wenn ich das Bild so sehe passt er perfekt dazu!
Irgendwie finde ich es passt da alles so wie es ist.
Der Rabe ist scharf und sticht aus dem Bild heraus, der Blick fällt sofort auf ihn.
Meiner Meinung ein sehr stimmiges Bild Smile
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica


Kamera : Canon 60D
Alter : 28
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

Tristesse. Empty
BeitragThema: Re: Tristesse.   Tristesse. EmptyDi März 12, 2013 12:12 pm

wow! echt ein supercooles Bild!
Die Stimmung hast du echt super in dem Bild festgehalten (:
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Gast
Gast




Tristesse. Empty
BeitragThema: Re: Tristesse.   Tristesse. EmptyDi März 12, 2013 3:25 pm

Die Stimmung ist wirklich klasse und insgesamt gefällt es mir auch echt gut (;
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Tristesse. Empty
BeitragThema: Re: Tristesse.   Tristesse. EmptyDi März 12, 2013 5:05 pm

Also ich muss sagen, ich bin nicht ganz so begeistert von der Aufnahme wie meine Vorgänger - um nicht gar nicht zu sagen...
Tut mir Leid, aber das einzige, was mich auf dem Foto anspricht und was auch die Stimmung hervorbringt ist die Vignette oder eher die helle Hervorhebung, wobei auch dies für mich immer sehr irreel wirkt - ich bin kein großer Fan von Vignetten, weil man sieht, dass sie nichts ins Bild gehören. Das ist hier aufgrund der Größe anders, von daher Kompliment, dass du mich davon etwas mehr "überzeugt" hast. ;-)
Das Gestrüpp finde ich auch sehr unattraktiv, auch wie es abgeschnitten wurde scheint nicht sehr durchdacht...
Der Rabe hat eine gute Position, nicht zu mittig, gut auf den goldenen Schnitt geachtet, aber dennoch ist er von dir (Fotograf) abgewandt und mir fehlen einfach die Details um mir das Bild schmackhaft zu machen. ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gast
Gast




Tristesse. Empty
BeitragThema: Re: Tristesse.   Tristesse. EmptyDi März 12, 2013 7:22 pm

Danke euch allen - ich freue mich natürlich über das Lob, kann aber auch gut deine Kritik nachvollziehen, Sarah. Mit dem Bleichtungseffekt war ich eine ganze Weile am herumexperimentieren, deshalb wollte ich gern eure Meinung dazu höhren (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tristesse. Empty
BeitragThema: Re: Tristesse.   Tristesse. EmptyMi März 13, 2013 12:25 am

Ich finde das Bild hat, obwohl es ziemlich schlicht ist, ziemlich viel Ausdruck. Bei dem Namen muss ich den anderen zustimmen, der passt auch echt gut!
Allerdings kann ich mir vorstellen dass es ohne die Bearbeitung nicht soo gut aussieht und das finde ich nicht so gut. Die Bearbeitung sollen ja eigentlich nur kleinste Verbesserungen sein.
# Anni
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tristesse. Empty
BeitragThema: Re: Tristesse.   Tristesse. Empty

Nach oben Nach unten
 
Tristesse.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: