PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Von mir auch mal ein Wolf

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Von mir auch mal ein Wolf Empty
BeitragThema: Von mir auch mal ein Wolf   Von mir auch mal ein Wolf EmptyDi Feb 12, 2013 12:21 am

Sieht ein wenig herbstlich aus, wie ich finde, aber das lag wohl an den tollen Lichtverhältnissen bei uns gestern. Cheezy
Von mir auch mal ein Wolf Wolf14


Gute Nacht. ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gast
Gast




Von mir auch mal ein Wolf Empty
BeitragThema: Re: Von mir auch mal ein Wolf   Von mir auch mal ein Wolf EmptyDi Feb 12, 2013 8:24 am

Wow! Von den Farben ist das ja total toll!!
ich glaube, ich hätte es noch schöner gefunden, wenn du die Beine noch ganz drauf gehabt hättest... oder würde es etwas schmaler machen, so, dass man nix mehr von den Beinen sieht.. so ist es irgendwie so zwischendrin.. und das ist eigentlich schade..
Sonst wirklich top! Smile
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Von mir auch mal ein Wolf Empty
BeitragThema: Re: Von mir auch mal ein Wolf   Von mir auch mal ein Wolf EmptyDi Feb 12, 2013 2:40 pm

Das kann ich gerne nachher nochmal probieren.
Ich hatte den Ausschnitt erst auch mit Beinen komplett, allerdings sieht man kurz vor den Pfoten leichte Andeutungen vom Zaun.
Ich guck mir das später, wenn ich am Computer bin nochmal an. Cheezy
Und das mit dem kleineren Ausschnitt kann ich auf jeden Fall nochmal probieren.
Danke für den Tipp. Cheezy
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gast
Gast




Von mir auch mal ein Wolf Empty
BeitragThema: Re: Von mir auch mal ein Wolf   Von mir auch mal ein Wolf EmptyDi Feb 12, 2013 6:32 pm

Bitte Smile
Zeigs doch dann mal Smile Würde das gern mal sehen Wink
Finde es jetzt einfach wirklich etwas komisches.. weil es wie gesagt irgendwie so halb ist.. nicht ganz und nicht ohne.. Wink
Bin gespannt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Von mir auch mal ein Wolf Empty
BeitragThema: Re: Von mir auch mal ein Wolf   Von mir auch mal ein Wolf EmptyDo Feb 14, 2013 6:23 pm

Die Farben sind echt super und der Fokus liegt deutlich auf dem Wolf.Ich finde auch den Ausschnitt eigentlich gut gelungen da der Wolf ja in diese Richtung am gucken ist.Das man die Beine noch sieht finde ich eher vorteilhaft,da es sonst so abgeschnitten aussehen würde.

LG
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 24
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Von mir auch mal ein Wolf Empty
BeitragThema: Re: Von mir auch mal ein Wolf   Von mir auch mal ein Wolf EmptyDo Feb 14, 2013 6:54 pm

Ich stimme Arc en Ciel zu, so sieht es aus wie 'irgendwo zwischendrin' Cheezy

Aber ansonsten mag ich es sehr gerne!
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Von mir auch mal ein Wolf Empty
BeitragThema: Re: Von mir auch mal ein Wolf   Von mir auch mal ein Wolf EmptyMi Feb 20, 2013 9:42 pm

Ich mag das Foto sehr gerne..
Es ist nicht ganz scharf aber auch nicht unscharf. Ich mag den Ausschnitt. Die pose des wolfes und joar. echt gelungen.. auch finde ich es gut das du in blickrichtung frei gelassen hast (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Von mir auch mal ein Wolf Empty
BeitragThema: Re: Von mir auch mal ein Wolf   Von mir auch mal ein Wolf EmptySo Feb 24, 2013 10:39 pm

Tut mir leid, aber der Ausschnitt ist leider nicht wirklich optimal.
Beine entweder ganz ab oder ganz drauf. So halb sieht das leider, in meinen Augen, ganz schrecklich aus.
Ansonsten finde ich es ganz nett, farblich finde ich es relativ schön. Es wirkt sehr herbstlich, durch den wenigen Schnee im Hintergrund auf den zwei Ästen erkennt an aber dennoch, dass Winter ist.
Durch diese besondere Lichtsituation hätte man durch die Nachbearbeitung viel mehr rausholen können.
Mir persönlich wirkt es gar noch etwas zu trist und zu dunkel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Von mir auch mal ein Wolf Empty
BeitragThema: Re: Von mir auch mal ein Wolf   Von mir auch mal ein Wolf EmptyFr März 08, 2013 2:05 pm

Oh wow,ich mag das Bild von den Farben sehr gerne,
und mich stört es gar nicht so sehr,dass die Beine angeschnitten sind (;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Von mir auch mal ein Wolf Empty
BeitragThema: Re: Von mir auch mal ein Wolf   Von mir auch mal ein Wolf Empty

Nach oben Nach unten
 
Von mir auch mal ein Wolf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: