PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 zwei Hunde am Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: zwei Hunde am Strand   So März 10, 2013 11:05 am




Infos: Fotografiert mit Nikon

Das was ich an diesen Bild nicht so mag, ist das die Hunde nicht in der Mitte stehen und der Linke nicht ganz drauf ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: zwei Hunde am Strand   So März 10, 2013 11:10 am

Ich finde das Bild eig. ganz schön,aber ich sehe nicht wo der Fokus ist.Außerdem gefällt mir der Ausschntt nicht so weil der Schwanz und das Hinterbein abgschnitten ist.Du hättest ja ein wenig mehr nach links gehen können Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: zwei Hunde am Strand   So März 10, 2013 11:12 am

Ja da hast du recht Cheezy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: zwei Hunde am Strand   So März 10, 2013 12:47 pm

Ich hätte das etwas anders gemacht und habe mir mal dein Foto heruntergeladen um besser zu zeigen was ich meine, ich hoffe das war okay für dich! Also, ich hätte das Hochformat gewählt so das vom linken Hund noch weniger zu sehen ist, ich finde dann wirkt die Größe auch ganz anders...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: zwei Hunde am Strand   So März 10, 2013 1:10 pm

Stimmt sieht besser aus, danke Smile
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Re: zwei Hunde am Strand   So März 10, 2013 1:23 pm

Ansich gefällt mir das Foto, wobei es leider nicht wirklich scharf ist. auch ist schade das der schwanz und ein teil des beines abgeschnitten ist (;
das von Midschdi gefällt mir dann doch besser (;
Nach oben Nach unten
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass


Kamera : sony alpha 37
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Re: zwei Hunde am Strand   So März 10, 2013 1:40 pm

also eigentlich finde ich das Bild sehr schön, vom Motiv her, aber mich stört auch dass der linke Hund nicht ganz drauf ist, aber so wie Midschdi es zugeschitten hat finde ich es gut. Aber ich fände es noch besser, wenn der große Hund mehr von vorne zu sehen wäre, ansonsten finde ich es eigentlich ganz gut, auch von den Farben her und so.
lg Sophia
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: zwei Hunde am Strand   So März 10, 2013 1:49 pm

Ich muss auch sagen, dass durch Midschdis Bearbeitung die Größenverhältnisse viel besser zur Geltung kommen und so stört es auch nicht mehr, dass Hinterpfoten und -beine abgeschnitten waren - jetzt ist es ja so gewollt. Cheezy
Die Farben und auch das Ambiente gefalle mir wunderbar, noch schöner wäre es natürlich, wenn man die Gesichter der Hunde sehen würde oder eventuell von vorne fotografiert. Cheezy

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: zwei Hunde am Strand   

Nach oben Nach unten
 
zwei Hunde am Strand
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: