PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 von weit weit weg ;)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Pemmy


Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 26
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1058

von weit weit weg ;)  Empty
BeitragThema: von weit weit weg ;)    von weit weit weg ;)  EmptySo März 10, 2013 5:03 pm

Bild vom Gipfel des Ethna, den wir selbst bestiegen haben [ab 200 m ÜNN] (3000 Höhenmeter Lavageröll)

von weit weit weg ;)  Fr6x3lzk4h2

was meint ihr?

Lg
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

von weit weit weg ;)  Empty
BeitragThema: Re: von weit weit weg ;)    von weit weit weg ;)  EmptySo März 10, 2013 5:07 pm

Wow, Respekt!
Ein fantastisches Foto und so ein hammermäßiges Motiv! <3
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Coffey
Moderator
Moderator
Coffey


Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1337

von weit weit weg ;)  Empty
BeitragThema: Re: von weit weit weg ;)    von weit weit weg ;)  EmptySo März 10, 2013 5:09 pm

Wow, das ist ein echt schönes Bild. Mir gefallen die Farben, der Ausschnitt, schärfe ist auch okay, eig alles ^^ Die verschiedenen Wolkenarten haben es in sich und die Fußspuren sind auch intressant, was bezeugt, dass da schon ein Mensch war.
Das einzige, was mich stört, ist dieser Fleck, der vielleicht auf dem Objektiv war, der ist ziemlich in der Mitte oben, Aber das lässt sich sicher wegretuschieren (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




von weit weit weg ;)  Empty
BeitragThema: Re: von weit weit weg ;)    von weit weit weg ;)  EmptySo März 10, 2013 5:28 pm

Das ist ja heftig, wer schleppt denn da seine Kamera hoch? Cheezy

Sehr schönes Bild! Welche Blende hast du dafür verwendet?
Nach oben Nach unten
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Pemmy


Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 26
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1058

von weit weit weg ;)  Empty
BeitragThema: Re: von weit weit weg ;)    von weit weit weg ;)  EmptySo März 10, 2013 6:12 pm

Midschdi schrieb:
Das ist ja heftig, wer schleppt denn da seine Kamera hoch? Cheezy

Ich schlepp meine Kamera dahoch Cheezy
Ohne eine Kamera ( ca. 2kg [Tasche, Objektive...]) geh ich auf keine Wanderung.
1. da mich es einfach anspornt z.b. von oben ein schönes Foto machen zu können
& 2. Ärger ich mich meistens grün und blau wenn ich meine cam doch nicht mitgenommen habe Oops

Blende ? F/16 Smile
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass



Kamera : sony alpha 37
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 231

von weit weit weg ;)  Empty
BeitragThema: Re: von weit weit weg ;)    von weit weit weg ;)  EmptyMo März 11, 2013 2:19 pm

hi
also mir gefällt das Bild auch super!! Das einzige was ein bisschen stört ist, wie schon geschrieben, der kleine Fleck oben. Aber ansonsten ein wirklich tolles Bild.
LG Sophia
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





von weit weit weg ;)  Empty
BeitragThema: Re: von weit weit weg ;)    von weit weit weg ;)  Empty

Nach oben Nach unten
 
von weit weit weg ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» von weit , weit weg II.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Natur-
Gehe zu: