PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haflinger im Schnee

Nach unten 
+2
Pemmy
Cheval
6 verfasser
AutorNachricht
Cheval
Moderator
Moderator
Cheval


Kamera : Canon eos 650d
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 428

Haflinger im Schnee Empty
BeitragThema: Haflinger im Schnee   Haflinger im Schnee EmptySo März 10, 2013 10:39 pm

Soo, liebe Leut ^-^
ich hab dann auch mal wieder was für euch.. meine Hafistute Stella beim "Toben" im Schnee. Das erste Bild kenn ihr ja schon vom FdM, aber ich wurde trotzdem noch gern eure Meinung hören Cheezy
Die Phase beim zweiten find ich nicht so gelungen aber ich mochte den Schnee so gern :DD
allgemein bin ich mir sehr unsicher, wie ich die Bilder schneiden soll .__.
freu mich über jede Antwort..
Annika

Haflinger im Schnee Xy1von1-20kopiejsuq8lcsov

Haflinger im Schnee Img_1571-8882lwq7b

Haflinger im Schnee Img_1583-bearbe66itetfkbx1


Zuletzt von Cheval am So März 10, 2013 10:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haflinger im Schnee Empty
BeitragThema: Re: Haflinger im Schnee   Haflinger im Schnee EmptySo März 10, 2013 10:45 pm

Wow, die Bilder sind Genial so wie sie sind, ich habe hier keine Kritik, ich finde die Bilder perfekt!
Nach oben Nach unten
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Pemmy


Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 26
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1058

Haflinger im Schnee Empty
BeitragThema: Re: Haflinger im Schnee   Haflinger im Schnee EmptySo März 10, 2013 10:51 pm

Zuschneiden O.0
hilfe was willst du denn da Zuschneiden ? Cheezy
ich finde die auschnitte so gut wie sie sind !

Beim 2. würde ich allerdings auch die Phase bemängeln , sieht leicht *räusper* komich aus Smile

Beim ersten finde ich besonders Das Licht die Perspektive und die schärfe schön, die Phase bringt bewegung ins Bild und gibt dem Ganzen Papp. Zum Verschein kommt der Elan und die Eleganz eines wunderschönen Haffis ♥️ *-*

Das Dritte Bild finde ich ebenfalls schön , aber es strahlt mehr ruhe aus.

Insgesamt, mit ausnahme des2. sind es wirklich ganz tolle Winter-Pferde-Bilder Thumb Up!!

// Hast du Glück mit dem Wetter , sprich sonnenschein, hier Stürmt es und alles ist grau in Grau , da lässt sich nichts machen D: , garr nicht neidisch bin , neiiin ^^^//
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Cheval
Moderator
Moderator
Cheval


Kamera : Canon eos 650d
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 428

Haflinger im Schnee Empty
BeitragThema: Re: Haflinger im Schnee   Haflinger im Schnee EmptySo März 10, 2013 10:59 pm

danke euch zweien (:
/Pemmy: ich meinte eigentlich, wie ich die Originale zuschneiden soll xD aber wenn du euch die Ausschnitte so gefallen, kann ich mich ja glücklich schätzen Cheezy
und die Bilder hab ich schon vor über nem Monat gemacht^^ also inzwischen hat es bei uns keinen Schnee mehr und die Sonne lässt teilweise auch auf sich warten.. -.-
Nach oben Nach unten
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass



Kamera : sony alpha 37
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 231

Haflinger im Schnee Empty
BeitragThema: Re: Haflinger im Schnee   Haflinger im Schnee EmptyMo März 11, 2013 2:16 pm

hi
also ich würde da auch nichts mehr zuschneiden, ich finde die Bilder einfach perfekt!! Am Besten gefällt mir das erste, aber die anderen beiden Fotos finde ich auch super.
LG Sophia
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Coffey
Moderator
Moderator
Coffey


Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1337

Haflinger im Schnee Empty
BeitragThema: Re: Haflinger im Schnee   Haflinger im Schnee EmptyMo März 11, 2013 2:48 pm

Aww, die Kalenderfotos sind da :3
Da hab ich jetzt echt mal nichts zu bemängeln, kein einziger Fehler oder Kritikpunkt zu finden (:
Den bzw die Ausschnitte finde ich auch passend, wobei das 2. Bild nicht das "normale" Format ist oder ?
Also beide Daumen hoch und weiter so Cheezy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haflinger im Schnee Empty
BeitragThema: Re: Haflinger im Schnee   Haflinger im Schnee EmptyMo März 11, 2013 3:01 pm

Hast ja doch reingestellt, hat sich gelohnt! Cheezy
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Haflinger im Schnee Empty
BeitragThema: Re: Haflinger im Schnee   Haflinger im Schnee EmptyMo März 11, 2013 6:01 pm

Also ich kann meinen Vorgängern da nur absolut zustimmen!
Fantastische Aufnahmen und die Zuschnitte hast du wunderbar hinbekommen - ich weiß gar nicht, was du dir da Sorgen oder Gedanken machst. :-P

Mir persönlich gefällt auch die zweite Aufnahme sehr gut, ist eben mal eine etwas andere Pose, finde ich aber sehr gelungen. Mein erster Gedanke war: Es sieht aus wie ein Einhorn ohne Horn, was auf dich zurennt und es dir in den Bauch rammen will. ^^
Es scheint mir aber nicht ganz so scharf zu sein, wie die anderen beiden, aber das fällt nur minimal auf.

Bei dem dritten Foto finde ich die aufgeblähten Nüstern klasse und auch dass die Zunge so ein klein wenig rausguckt. <3
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gast
Gast




Haflinger im Schnee Empty
BeitragThema: Re: Haflinger im Schnee   Haflinger im Schnee EmptyMo März 11, 2013 7:50 pm

Ich finde die Bilder super, würde auch nix rumschnibbeln ;)
Nach oben Nach unten
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica


Kamera : Canon 60D
Alter : 28
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

Haflinger im Schnee Empty
BeitragThema: Re: Haflinger im Schnee   Haflinger im Schnee EmptyDi März 12, 2013 12:10 pm

wunderschön! (:
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Gesponserte Inhalte





Haflinger im Schnee Empty
BeitragThema: Re: Haflinger im Schnee   Haflinger im Schnee Empty

Nach oben Nach unten
 
Haflinger im Schnee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ginger im Schnee
» Kater im Schnee
» Katze im Schnee.
» Coco im Schnee
» Aufnahmen im Schnee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: