PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Löwenköpfchen Cosi

Nach unten 
+4
Pemmy
Rica
Coffey
Cailee
8 verfasser
AutorNachricht
Cailee
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Cailee


Kamera : Canon 600D
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 804

Löwenköpfchen Cosi Empty
BeitragThema: Löwenköpfchen Cosi   Löwenköpfchen Cosi EmptyMo März 11, 2013 6:59 pm

Hallo,
Ich zeig euch auch mal wieder was Silly
Und zwar ein Bild von meinem Kaninchen Cosi. Das Bild ist noch von Juli letzten Jahres, eine Woche nachdem ich meine Kamera bekommen habe und dementsprechend Cheezy

Löwenköpfchen Cosi Qs70k6
Nach oben Nach unten
Coffey
Moderator
Moderator
Coffey


Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1337

Löwenköpfchen Cosi Empty
BeitragThema: Re: Löwenköpfchen Cosi   Löwenköpfchen Cosi EmptyMo März 11, 2013 7:05 pm

Wow, diese blauen Augen <3 Technisch find ich das Foto auch total gut, also nichts zu bemängeln (: Weiter so !
Nach oben Nach unten
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica


Kamera : Canon 60D
Alter : 28
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

Löwenköpfchen Cosi Empty
BeitragThema: Re: Löwenköpfchen Cosi   Löwenköpfchen Cosi EmptyDi März 12, 2013 12:08 pm

ich finde es technisch auch super (Fokus sitzt, Farben & Hintergrund super)! (:
nur hätte ich einen interessanten Ausschnitt besser gefunden, allerdings hättest du es dann schon anders aufnehmen müssen ;)
lg Rica
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Pemmy


Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 26
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1058

Löwenköpfchen Cosi Empty
BeitragThema: Re: Löwenköpfchen Cosi   Löwenköpfchen Cosi EmptyDi März 12, 2013 3:32 pm

Huhu ,

was den Fokus und die schärfe betrifft , stimme ich den anderen zu =D.
Ich finde den Hg jedoch zu trist-düster ... soll heißen , ich hätte ein saftiges Grün oder ein stilles Schwarz besser gefunden ;)
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Löwenköpfchen Cosi Empty
BeitragThema: Re: Löwenköpfchen Cosi   Löwenköpfchen Cosi EmptyDi März 12, 2013 5:07 pm

Pemmy schrieb:
Huhu ,

was den Fokus und die schärfe betrifft , stimme ich den anderen zu =D.
Ich finde den Hg jedoch zu trist-düster ... soll heißen , ich hätte ein saftiges Grün oder ein stilles Schwarz besser gefunden Wink

Da kann ich nur absolut zustimmen. Würde es zwar nicht gleich an trist beschreiben, aber dennoch würde das Bild noch etwas fröhlicher mit mehr Farbe im Hintergrund wirken. Cheezy

Das Auge ist ja wirklich einfach der Hammer, darf man fragen, ob du das noch ein wenig bearbeitet hast oder ist das wirklich so strahlend blau? Cheezy
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gast
Gast




Löwenköpfchen Cosi Empty
BeitragThema: Re: Löwenköpfchen Cosi   Löwenköpfchen Cosi EmptyDi März 12, 2013 5:34 pm

PhotosYeux schrieb:
Pemmy schrieb:
Huhu ,

was den Fokus und die schärfe betrifft , stimme ich den anderen zu =D.
Ich finde den Hg jedoch zu trist-düster ... soll heißen , ich hätte ein saftiges Grün oder ein stilles Schwarz besser gefunden Wink

Da kann ich nur absolut zustimmen. Würde es zwar nicht gleich an trist beschreiben, aber dennoch würde das Bild noch etwas fröhlicher mit mehr Farbe im Hintergrund wirken. Cheezy

Das Auge ist ja wirklich einfach der Hammer, darf man fragen, ob du das noch ein wenig bearbeitet hast oder ist das wirklich so strahlend blau? Cheezy

Genau auch meine Meinung und das Auge ist echt krass Scared
Nach oben Nach unten
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass



Kamera : sony alpha 37
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 231

Löwenköpfchen Cosi Empty
BeitragThema: Re: Löwenköpfchen Cosi   Löwenköpfchen Cosi EmptyMi März 13, 2013 6:38 pm

hallo
ich kann den anderen auch nur zustimmen, das Auge ist wirklich toll, aber der Hintergrund ein wenig zu düster, ansonsten passt alles und das Bild ist auch schön scharf.
LG Sophia
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Löwenköpfchen Cosi Empty
BeitragThema: Re: Löwenköpfchen Cosi   Löwenköpfchen Cosi EmptyMi März 13, 2013 7:16 pm

Whoa das auge du weiß ich mochte Cosi [muaha richtig nicht Cosmo :b] immer schon :'D
Das Foto mag ich vielleicht ist es etwas triest aber egal. toll <3
Nach oben Nach unten
Carina
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Carina


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 25
Ort : Wildeshausen
Anzahl der Beiträge : 253

Löwenköpfchen Cosi Empty
BeitragThema: Re: Löwenköpfchen Cosi   Löwenköpfchen Cosi EmptySa März 16, 2013 11:05 am

Ich mag das Bild an sich sehr gerne. Diese strahlend blauen Augen - wow! :o
Zumal ich Löwenköpfchen eh schon toll finde.
Der einzige Kritikpunkt wäre, dass mir der Ausschnitt nicht ganz gefällt. Es wäre schöner, wenn die Beine mit drauf wären und es kippt leicht nach links, meine ich.

Aber schönes Tierchen <3
Nach oben Nach unten
http://www.memorable-pictures.de
Gesponserte Inhalte





Löwenköpfchen Cosi Empty
BeitragThema: Re: Löwenköpfchen Cosi   Löwenköpfchen Cosi Empty

Nach oben Nach unten
 
Löwenköpfchen Cosi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: