PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fotoshooting: Matysha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Nikon D7000
Alter : 19
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 253

BeitragThema: Fotoshooting: Matysha   Di März 12, 2013 6:01 pm

Ja, bei jedem kommt mal die Zeit wo man nie Fotos hinbekommt xX Vor allem dann wenn die Kamera erst 1 Jahr alt ist und schon tausende kleine Sensorflecken hat (ich hasse diese Kamera XD). Naja, hat wer Kritik oder Tipps? ):







Nikon D7000, Tamron 70-300mm
Hund: Matysha, Mischlingshündin Smile
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.deviantart.com/
Coffey
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1362

BeitragThema: Re: Fotoshooting: Matysha   Di März 12, 2013 6:13 pm

Was hast du denn xD ?
Ich finde die Bilder total gut, ich will jetzt nicht zu jedem was sagen, wenig Zeit und viel Hausaufgaben Upset
Bild 3+5 rauschen bei mir irgendwie total. Und Bild 3 ist nicht ganz scharf. Generell find ich die Ausschnitte, Schärfe und Fokusse (?) ganz gut (:
Beim zweiten Bild ist mir vor dem Hund zu wenig Platz, aber bei solchen Rennbilder ist das ziemlich schwer, find ich...
Allgemein so als Tipp, ich würde nicht bei so starkem und direkten Sonnenlicht fotografieren, das gibt harte Schatten und überbelichtete Stellen. Lieber Richtung Abend, da ist das Licht viel besser Cheezy
Nach oben Nach unten
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Nikon D7000
Alter : 19
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 253

BeitragThema: Re: Fotoshooting: Matysha   Di März 12, 2013 6:15 pm

danke auf jeden Fall XD Aber es war richtung Abend fotografiert xD
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fotoshooting: Matysha   Di März 12, 2013 6:28 pm

Bei ist auch das Rauschen bei Bild 3 und 5, bei Bild 3 passt bei mir der Fokus auch nicht so richtig, ansonsten finde ich das die Fotos eine schöne Farbe haben uns irgendwie eine Sommerliche Stimmung verbreiten. Was mich etwas stört ist diese Tasche am Halsband, die wirkt auch teilweise ziemlich störend,besonders Bei den Bilder 1,2 und 4, sie stört mich aber insgesamt ;)
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Fotoshooting: Matysha   Di März 12, 2013 6:44 pm

Ahh, ich dreh durch.
Sind eure Lappis komisch oder mein PC?
Bei mir ist kein Krümel rauschen zu sehen? :'( Und ich finde das echt gravierend für eine Bewertung...

Also ich finde die Fotos spitze - das zweite wäre mein Lieblingsfoto, wenn etwas mehr Platz in Laufrichtung gewesen wäre, aber auch so ist es mein Fave - die Bewegung ist toll und ich finde es ist auch am besten fokussiert. Bei allen anderen ist der Fokus vom Auge auf die Nase verrutscht und das dritte ist bei mir ganz unscharf...
Das erste finde ich vom Bildaufbau her auch sehr schön, mit am besten, aber der Kopf ist mir noch etwas zu mittig. Lieber weiter nach links und rechts noch etwas Platz lassen.
Das letzte gefällt mir auch sehr, aber ich hätte das Halsband unten nicht abgeschnitten, sondern noch vollständig draufgelassen und auch hier wieder mit der Blickrichtung...
Ich muss aber sagen, dass ich deine Hintergründe liebe und generell die Farbgebungen sind der Hammer! *-*

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Coffey
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1362

BeitragThema: Re: Fotoshooting: Matysha   Di März 12, 2013 6:48 pm

Das mit dem Rauschen ist schon komisch. Es könnte an meinem Handy liegen, ja ich weiß, nicht das optimale Gerät um Bilder zu bewerten, aber die anderen rauschen bei mir eigentlich überhaupt nicht bzw es fällt nicht auf...
Nach oben Nach unten
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Nikon D7000
Alter : 19
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 253

BeitragThema: Re: Fotoshooting: Matysha   Di März 12, 2013 6:55 pm

Danke für die Bewertung ^^
Mich wunderts auch weil bei mir rauschts eigentlcih auch nicht D:
Der Hund an sich ist ja schon schön, da sie so tolle Farben hat Smile
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fotoshooting: Matysha   Di März 12, 2013 6:59 pm

Ich muss mich korrigieren Bild 5 rauscht bei mir auch nicht, das dritte aber dann doch
Ich würde auch gerne noch sagen das mich ein näheres Bild von dem Gesicht des Hundes wenn er läuft interessieren würde, er (der Hund) hat irgendwie einen faszinierenden Blick, wirkt richtig begeistert Smile

@ Sarah, ich habe jetzt mal die Unterstellung ich würde einen Laptop nutzen überhört Wink
Nach oben Nach unten
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Nikon D7000
Alter : 19
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 253

BeitragThema: Re: Fotoshooting: Matysha   Di März 12, 2013 7:07 pm

Oh, sorry hab keines von ihr von Nah beim Laufen xD
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.deviantart.com/
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Fotoshooting: Matysha   Di März 12, 2013 7:08 pm

Midschdi schrieb:
[...]
@ Sarah, ich habe jetzt mal die Unterstellung ich würde einen Laptop nutzen überhört ;)

Sollte in keinster Weise eine Unterstellung sein - ich wollte lediglich rhetorisch nicht zweimal hintereinander das selbe Wort verwenden. :-P
Tut mir Leid, wenn ich dich damit gekränkt haben sollte.

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 18
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: Fotoshooting: Matysha   Di März 12, 2013 7:22 pm

Midschdi schrieb:
Bei ist auch das Rauschen bei Bild 3 und 5, bei Bild 3 passt bei mir der Fokus auch nicht so richtig, ansonsten finde ich das die Fotos eine schöne Farbe haben uns irgendwie eine Sommerliche Stimmung verbreiten. Was mich etwas stört ist diese Tasche am Halsband, die wirkt auch teilweise ziemlich störend,besonders Bei den Bilder 1,2 und 4, sie stört mich aber insgesamt ;)
Ich kann dem eigentlich nur zustimmen, das Halsband ist nämlich das einzige was mich wirklich stört.
Beim Vorletzten ist auch der Moment nicht optimal, wegen den Hinterbeinen.

Aber sonst ist es eine schöne Serie (:

_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fotoshooting: Matysha   Mi März 13, 2013 7:06 am

Lara schrieb:
Midschdi schrieb:
Bei ist auch das Rauschen bei Bild 3 und 5, bei Bild 3 passt bei mir der Fokus auch nicht so richtig, ansonsten finde ich das die Fotos eine schöne Farbe haben uns irgendwie eine Sommerliche Stimmung verbreiten. Was mich etwas stört ist diese Tasche am Halsband, die wirkt auch teilweise ziemlich störend,besonders Bei den Bilder 1,2 und 4, sie stört mich aber insgesamt ;)
Ich kann dem eigentlich nur zustimmen, das Halsband ist nämlich das einzige was mich wirklich stört.
Beim Vorletzten ist auch der Moment nicht optimal, wegen den Hinterbeinen.

Aber sonst ist es eine schöne Serie (:

Dito! Was ich noch hinzufügen möchte ist der Ausschnitt von Bild 2. Ich finde ihn sehr knapp, vorne hätte vielleicht mehr Platz gelassen werden können. Genauso wie beim letzten, oberhalb ist es sehr knapp. (;
Nach oben Nach unten
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon 60D
Alter : 21
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 596

BeitragThema: Re: Fotoshooting: Matysha   Mi März 13, 2013 12:12 pm

das letzte Bild find ich soo schön! (:
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fotoshooting: Matysha   

Nach oben Nach unten
 
Fotoshooting: Matysha
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Bilderserien-
Gehe zu: