PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kamera: Sony DSC-W55

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kamera: Sony DSC-W55   Mi Okt 03, 2012 1:33 pm

Ja, es ist nur eine Digicam. Aber ich finde, für eine Digicam ist sie ech toll. Das eingebaute Carl-Zeiss-Objektiv übernimmt die Farben recht naturgetreu, nicht perfekt, aber durchaus gut. Aufnahmen draußen werden klasse! Was nicht so gut ist, sind Aufnahmen in Zimmern mit wärmeren Farben, da wird alles oftmals sehr orange. Das ist allerdings auch nur ein kleiner Minuspunkt, finde ich. Wie teuer die Cam ist, weiß ich nicht, ich habe sie geschenkt bekommen.
Sie eignet sich sehr gut für Makroaufnahmen, finde ich.

+
schneller Autofokus
sehr viele Programme zur Aufnahme
ISO bis 1000
Sepia- und S/W-Aufnahmefunktion
Filmfunktion [nicht berauschend gut, aber okay]
cooles Design^^

-
leider kein manueller Fokus
keine perfekten Farben
Innenaufnahmen

Also, ich kann sie eigentlich nur empfehlen, wenn man Fotografie mal ausprobieren möchte. Auch ich wünsche mir eine bessere Kamera, aber sehr gut für jeden Anfänger ist sie auf jeden Fall.
Nach oben Nach unten
 
Kamera: Sony DSC-W55
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Support :: Testberichte-
Gehe zu: