PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kater'chen

Nach unten 
+2
Coffey
Kathi.
6 verfasser
AutorNachricht
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Kater'chen  Empty
BeitragThema: Kater'chen    Kater'chen  EmptySa März 23, 2013 12:41 pm

Eines der ersten Fotos mit dem 1.8 (:
Kater'chen  Untitled_by_unique_piece-d5yyig6
Nach oben Nach unten
Coffey
Moderator
Moderator
Coffey


Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1337

Kater'chen  Empty
BeitragThema: Re: Kater'chen    Kater'chen  EmptySa März 23, 2013 12:49 pm

Wow :3
Die Katze sieht so fluffig aus Cheezy Das Bokeh ist total toll, der Blick, die Pose, der Aufbau und die Schärfe auch (: Der S/W Effekt past auch gut, mehr gibts nicht zu sagen xD
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Kater'chen  Empty
BeitragThema: Re: Kater'chen    Kater'chen  EmptySa März 23, 2013 1:04 pm

danke Cof :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kater'chen  Empty
BeitragThema: Re: Kater'chen    Kater'chen  EmptySa März 23, 2013 1:08 pm

Süß Kathi <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kater'chen  Empty
BeitragThema: Re: Kater'chen    Kater'chen  EmptySa März 23, 2013 1:20 pm

Mir gefällt das Bild auch. SW passt hier gut, der Bildaufbau ist gut (an den Goldenen Schnitt gehalten ;) ) und auch die Schärfe scheint zu sitzen.
Nach oben Nach unten
Cheval
Moderator
Moderator
Cheval


Kamera : Canon eos 650d
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 428

Kater'chen  Empty
BeitragThema: Re: Kater'chen    Kater'chen  EmptySa März 23, 2013 1:28 pm

uiih *-* der Kathi steht das 50er aber echt gut (: ich mag das Bild Cheezy der Schärfeverlauf ist wunderschön und das Bokeh traumhaft.. das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist dass nach unten so wenig Platz ist, aber die Pose ist total süß mit den Pfötchen <3
Nach oben Nach unten
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass



Kamera : sony alpha 37
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 231

Kater'chen  Empty
BeitragThema: Re: Kater'chen    Kater'chen  EmptySa März 23, 2013 3:53 pm

Ich bin eigentlich der gleichen Meinung wie die anderen, allerdings finde ich die Katze (vor allem auf der linken Seite) zu hell.
LG Sophia
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Kater'chen  Empty
BeitragThema: Re: Kater'chen    Kater'chen  EmptySa März 23, 2013 4:04 pm

Ich kann Anni nur zustimmen.
Und bei längerem betrachten wirkt es als würde es leicht nach rechts kippen ;)
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gast
Gast




Kater'chen  Empty
BeitragThema: Re: Kater'chen    Kater'chen  EmptySa März 23, 2013 4:13 pm

Naja, es kippt leicht nach rechts, das finde ich aber nicht sonderlich schlimm, das die Katze so hell ist gefällt mir irgendwie besonders gut an dem Bild, dadurch hebt sie sich so ein bisschen ab. Ich hätte aber den Ausschnitt etwas kleiner gewählt.
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Kater'chen  Empty
BeitragThema: Re: Kater'chen    Kater'chen  EmptySa März 23, 2013 4:44 pm

Danke für die Kommis (:
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Kater'chen  Empty
BeitragThema: Re: Kater'chen    Kater'chen  EmptySo März 24, 2013 11:15 am

Kann den Anderen nur absolut zustimmen, ich hätte vielleicht die Kontraste noch etwas erhöht und wie immer würde mich das Bild auch mal in Originalfarben interessieren.

Die Pfoten sind soo süß. *-*
Und das leichte Kippen (scheinbare) kommt glaube ich daher, dass im Hintergrund eine Schräge verläuft, aber das stört mich nicht weiter.
Bokeh! <3
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte





Kater'chen  Empty
BeitragThema: Re: Kater'chen    Kater'chen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Kater'chen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: