PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Emma<3<3<3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass


Kamera : sony alpha 37
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Emma<3<3<3   Mo März 18, 2013 7:25 pm

hi
habe gerade ein Foto von meiner Katze gefunden, ist schon etwas älter, aber ich wollte mal eure Meinung dazu hören. Den HG habe ich ziehmlich stark bearbeitet, weil da eigentlich so störende Bretter waren. Leider hat das Bild nicht die Beste Quali und durchs hochladen ist sie auch nicht unbedingt besser geworden.

lg Sophia
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 20
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1076

BeitragThema: Re: Emma<3<3<3   Mo März 18, 2013 7:28 pm

Schön , wieder einmal ein s/w bild...
mir gefällt es gut. Allerdings kippt es ganz minimal nach links. (oder habe ich einen knick in der Optik Razz ?)
Schön finde ich wie das Licht einfällt und auch die lichtpunkt im rechten Auge (der Katze)
Was mir nicht so gefällt ist die Pose des Hinterbeines. Es sieht irgentwie ein bisschen unbequehm aus wie die Katze liegt und bringt , meiner meinung nach , ein wenig unruhe in das Bild ....
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Emma<3<3<3   Di März 19, 2013 11:40 am

Im Großen und Ganzen finde ich es sehr gelungen! S/W passt hier mal richtig gut, über Schärfeverlauf kann ich leider keine Auskunft geben...mein Monitor zeigt das immer so ein bisschen komisch an- auf den ersten Blick passt es jedoch soweit. Der Ausschnitt ist auch ok, die Pose und den Blick der Katze finde ich genial. ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Emma<3<3<3   Di März 19, 2013 12:58 pm

Vom Schärfeverlauf sieht man nicht so viel Wink

ich finde es eigentlich ein gelungenes Bild, ich finde ebenfalls dass hier schwarz-weiß passt. Die rechte Gesichtshälfte ist mir ein klein wenig zu dunkel, aber ansonsten finde ich es gut.

Was ich finde, was aber nicht zum Bild gehört: finde die Schrift von deinem Copyright ziemlich dick, etwas dünneres eleganteres würde mir besser gefallen. Smile
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 18
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: Emma<3<3<3   Di März 19, 2013 1:03 pm

Insgesamt recht gelungenes Bild.
Die Katze schaut aufmerksam in die Kamera und der Schnitt passt. Aber es ist recht unscharf und mir fehlen hier die Farben. Auch ser Hintergrund ist zwar schön ruhig, aber ich denke in Farbe wäre das ganze noch schöner gewesen und hätte besser gewirkt. Auf mich wirkt es nämlich etwas langweilig.

Und ich rate dir von dem dicken Copyright ab. Ich würde entweder das fett rausnehmen und evtl. Die Abstände zwischen den Buchstaben verringern. Ausserdem würde ich das echte Copyrightzeichen benutzen.

Liebe Grüsse

_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Emma<3<3<3   So März 24, 2013 9:58 am

Ich mag das Bild eigentlich sehr - supersüße Katze und die Pose ist ja mal was ausgefallenens - spricht mich sehr an. Cheezy
Die Schärfe sitzt meiner Meinung nach recht gut, allerdings muss ich Lara hier absolut zustimmen - die Farben fehlen; würde die Aufnahme gerne mal in Natur sehen, wenn du sie noch auffinden kannst. Cheezy

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Emma<3<3<3   

Nach oben Nach unten
 
Emma<3<3<3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: