PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kater'chen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Kater'chen    Sa März 23, 2013 11:41 am

Eines der ersten Fotos mit dem 1.8 (:

Nach oben Nach unten
Coffey
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1362

BeitragThema: Re: Kater'chen    Sa März 23, 2013 11:49 am

Wow :3
Die Katze sieht so fluffig aus Cheezy Das Bokeh ist total toll, der Blick, die Pose, der Aufbau und die Schärfe auch (: Der S/W Effekt past auch gut, mehr gibts nicht zu sagen xD
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Re: Kater'chen    Sa März 23, 2013 12:04 pm

danke Cof :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kater'chen    Sa März 23, 2013 12:08 pm

Süß Kathi <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kater'chen    Sa März 23, 2013 12:20 pm

Mir gefällt das Bild auch. SW passt hier gut, der Bildaufbau ist gut (an den Goldenen Schnitt gehalten ;) ) und auch die Schärfe scheint zu sitzen.
Nach oben Nach unten
Cheval
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Canon eos 650d
Alter : 20
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 444

BeitragThema: Re: Kater'chen    Sa März 23, 2013 12:28 pm

uiih *-* der Kathi steht das 50er aber echt gut (: ich mag das Bild Cheezy der Schärfeverlauf ist wunderschön und das Bokeh traumhaft.. das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist dass nach unten so wenig Platz ist, aber die Pose ist total süß mit den Pfötchen <3

_________________
schaut mal vorbei.. Lichtgeschichten - Fotografie Annika Bosch

Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.
- Arthur Schnitzler -
Nach oben Nach unten
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass


Kamera : sony alpha 37
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Re: Kater'chen    Sa März 23, 2013 2:53 pm

Ich bin eigentlich der gleichen Meinung wie die anderen, allerdings finde ich die Katze (vor allem auf der linken Seite) zu hell.
LG Sophia
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 18
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: Kater'chen    Sa März 23, 2013 3:04 pm

Ich kann Anni nur zustimmen.
Und bei längerem betrachten wirkt es als würde es leicht nach rechts kippen ;)

_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kater'chen    Sa März 23, 2013 3:13 pm

Naja, es kippt leicht nach rechts, das finde ich aber nicht sonderlich schlimm, das die Katze so hell ist gefällt mir irgendwie besonders gut an dem Bild, dadurch hebt sie sich so ein bisschen ab. Ich hätte aber den Ausschnitt etwas kleiner gewählt.
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Re: Kater'chen    Sa März 23, 2013 3:44 pm

Danke für die Kommis (:
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 21
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Kater'chen    So März 24, 2013 10:15 am

Kann den Anderen nur absolut zustimmen, ich hätte vielleicht die Kontraste noch etwas erhöht und wie immer würde mich das Bild auch mal in Originalfarben interessieren.

Die Pfoten sind soo süß. *-*
Und das leichte Kippen (scheinbare) kommt glaube ich daher, dass im Hintergrund eine Schräge verläuft, aber das stört mich nicht weiter.
Bokeh! <3

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kater'chen    

Nach oben Nach unten
 
Kater'chen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: