PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dagglschen //Klappe die 2.//

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Pemmy


Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 26
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1058

Dagglschen //Klappe die 2.// Empty
BeitragThema: Dagglschen //Klappe die 2.//   Dagglschen //Klappe die 2.// EmptySo März 24, 2013 10:24 pm

Huhu ,

ich bin heute mächtig stolz auf meine Kleine , die sich neben mir grad auf ihrem kissen rekelt und genüsslich schnauft - vollkommen fertig für heute Cheezy

abgesehen davon das sie brav sehr viel , obwohl sie gar kein Fan davon ist , Auto gefahren ist ,
hat sie sich auch beim Besuch vn meinem Opa im AH sehr gut benommen.
Auch wenn sie anfangs nur Genießt hat Cheezy

Für ein paar Fotos musste dann abwer doch Zeit sein. Viel Zeit hatte ich leider nicht , musste immer so hin und her springen Wink

Bin an Meinungen sehr interessiert.
//PS: da ich mit dem Uploader hier (intern) so meine Probleme habe , wenn es sich um mehrere Bilder pro Post handelt, habe ich pic-uploadgenutzt Wink , Qualitätsprobleme also nicht auszuschließen ...//

Dagglschen //Klappe die 2.// Lixlmuas23d

Dagglschen //Klappe die 2.// Mttzkw196w6x

Welche Version findet ihr besser Wink ? Ich tendirer im Moment zu s/w ,...



Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Gast
Gast




Dagglschen //Klappe die 2.// Empty
BeitragThema: Re: Dagglschen //Klappe die 2.//   Dagglschen //Klappe die 2.// EmptySo März 24, 2013 10:53 pm

Ich bin für die farbige in gedrehtem Zustand ;)
Ich finde das Bild außerdem relativ interessant, das Tuch wirkt ein bisschen wie ein Anstecktuch, und die Perspektive ist mal was anderes
Nach oben Nach unten
Coffey
Moderator
Moderator
Coffey


Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1337

Dagglschen //Klappe die 2.// Empty
BeitragThema: Re: Dagglschen //Klappe die 2.//   Dagglschen //Klappe die 2.// EmptyMo März 25, 2013 9:45 am

Sind das die gleichen Fotos o.o ?
Ich bin eher für die S/W Variante, das wirkt einfach viel ruhiger und der helle Teil stört nicht so, tut mir leid, extrem stark wie im farbigen Bild. Ich finde, dass der Hund so einfach viel besser zu Geltung kommt und nicht so eingeengt und -geschränkt aussieht (:
Wie Midschdi schon sagte, ist die Perspective mal was anderes. Ich finde das total mutig von dir, aber die gewohnte Augenhöhe ist mir dann doch lieber. Wie schon angeyprochen stört dieser helle Teil bzw diese hellen Teile, was jedoch zeigt, dass ihr schön Sonne hattet :3
Nach oben Nach unten
Cailee
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Cailee


Kamera : Canon 600D
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 804

Dagglschen //Klappe die 2.// Empty
BeitragThema: Re: Dagglschen //Klappe die 2.//   Dagglschen //Klappe die 2.// EmptyMo März 25, 2013 9:47 am

Ich mag beide irgendwie total *.*
Bei beiden stören mich zwar die Schatten auf dem Boden und dass die Augen etwas absaufen, aber sonst find ich sie wirklich toll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dagglschen //Klappe die 2.// Empty
BeitragThema: Re: Dagglschen //Klappe die 2.//   Dagglschen //Klappe die 2.// EmptyMo März 25, 2013 10:51 am

Bin auch für S/W. Mir gefällt die Perspektive eher nicht so, schade auch, dass der Schatten sört. (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dagglschen //Klappe die 2.// Empty
BeitragThema: Re: Dagglschen //Klappe die 2.//   Dagglschen //Klappe die 2.// EmptyMo März 25, 2013 12:46 pm

Ich bin ausnahmsweiße für Beide Wink das farbige evtl. drehen, finde aber beide sehr süß Smile
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Dagglschen //Klappe die 2.// Empty
BeitragThema: Re: Dagglschen //Klappe die 2.//   Dagglschen //Klappe die 2.// EmptyMo März 25, 2013 4:25 pm

Bin in diesem Falle auch eher für die S/W variante, aber vielleicht kommt das auch nur daher, dass dies die gedrehte Variante ist. Razz
Ich finde aber, dass in dem S/W der Zusammenspiel von Licht und Schatten richtig gewollt aussieht, wobei es bei der farbvariante eher störend rüber kommt. Die Übergänge sind sanfter ja - eigentlich alles, was meine Vorgänger schon benannt haben. Cheezy
Ich mag das Bild, ein süßer Blick und das Tuch hat wirklich eine besondere Wirkung. <3
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte





Dagglschen //Klappe die 2.// Empty
BeitragThema: Re: Dagglschen //Klappe die 2.//   Dagglschen //Klappe die 2.// Empty

Nach oben Nach unten
 
Dagglschen //Klappe die 2.//
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: